eShop Selection 42

eShop Selection 42

Zauberhaft

Hagen Gehritz / 4. November 2023 - 14:00

Teaser

Während draußen der Herbstzauber wirkt, könnt ihr in diesen Highlight-Titeln aus dem Nintendo eShop ein Tor in magische Welten aufstoßen.
Der Herbst ist da und färbt mit seinem Zauber das Laub der Bäume. Die ideale Zeit für Jörg und Hagen, euch magische Spiele-Highlights aus dem Nintendo eShop zu präsentieren. Als Heiltrank-Experte kommt ihr in ein beschauliches Städtchen und kümmert euch um die Kranken der Gemeinde, für magische Prüfungen heizt ihr Monstern in Dungeons ordentlich mit Zaubern ein und als Mischung aus Ritterin und Hexe rettet ihr eure Heimat mit einer vollen Ladung an Zauber-Projektilen.

Die heutigen Spiele:
Das Kleingedruckte: Bei dem Video handelt es sich um eine Auftragsarbeit für die Firma Nintendo, die auch die Spiele ausgewählt hat; die aufgenommenen Spielszenen und Moderationstexte stammen von uns. Das nächste Video folgt in einigen Wochen.

Viel Spaß beim Anschauen!
Hagen Gehritz 4. November 2023 - 14:00
Hagen Gehritz Redakteur - P - 175690 - 2. November 2023 - 18:43 #

Viel Spaß beim Schauen!

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28260 - 4. November 2023 - 21:52 #

DAnke :)

Rainman 25 Platin-Gamer - - 55815 - 4. November 2023 - 22:02 #

Schönes Video, aber für mich nichts dabei.
"Potion Permit" wäre am ehesten noch was. Dafür gab's hier auch schon einen Check.

Edit: der Check wurde ja schon verlinkt (und Knight Witch auch). Hab's gerade gesehen. ;)

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61485 - 5. November 2023 - 1:56 #

An Wizard of Legend habe ich mich mal versucht. Bin aber nie in den Flow gekommen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334115 - 5. November 2023 - 8:03 #

Wie immer ein kurzweiliges Video. :)