In regelmäßigen Abständen, mindestens einmal pro Monat, treffen sich GamersGlobal-Redakteure mit jeweils einem GamersGlobal-User zu einem Podcast, in dem sie sich über aktuelle Spiele, interessante News und auch dem einen oder anderen Blick über den Tellerrand beschäftigen.

MoMoCa am 14.1.2019: Der Verschlafene und der Erholte 150

14.1. 13:23
Ja, wir wissen es, MontagMORGENPodcast ist angesichts der Veröffentlichungszeit der heutigen Ausgabe eher optimistisch gesagt. Dafür gibt es aber einen guten Grund, versprochen!

MoMoCa am 7.1.2019: Die Flopten 2018 741

7.1. 13:19
Ein Traum wird wahr, zumindest für einen von uns. Also den Autoren, weil er ja sonst nie dazu kommt. Zu einem einstündigen Monolog, nämlich! Größtenteils übrigens zu den Flopten 2018...

MoMoCa am 17.12.2018: Extralanger Jahresabschluss plus Gods-Interview 132

17.12. 18:08 / 17.12. 13:35
Die Hallen der GG-Redaktion sind wie leergefegt, doch wo sind denn alle? Unterwegs im Auftrag, euch einen guten Montag zu bereiten. Heute gibt es den MoMoCa nämlich mit Christoph, Jörg und Dennis!

MoMoCa am 3.12.2018: Wunschzettel, Weihnachtsfeier und Greifhaken 155

6.12. 14:53 / 3.12. 12:22
Auch ohne den Chef können Dennis und Christoph lange Podcasts: 36 Minuten lang lassen sie in der neuesten Ausgabe die GG-Weihnachtsfeier Revue passieren und berichten von ihren Spieleerlebnissen.

MoMoCa am 26.11.2018: Der GG-Chor über Weihnachtsfeiern & Dark Souls 219

26.11. 11:34 / 26.11. 11:11
Nein, bitte nicht abschalten nach diesem wahnsinnig tollen Einstieg in die Folge! Ihr seid nicht bei einem Podcast für Gesangstrainer gelandet, Jörg und Dennis bringen sich nur schon in Stimmung!

MoMoCa am 19.11.2018: Feuer in der Stygian Abyss von Underworld Ascendant 174

19.11. 16:02 / 19.11. 12:01
Hatte Jörg in der letzten Woche noch gleich zu mehreren Themen Rants auf Lager, konzentriert er seine Energie diese Woche auf ein einziges Spiel, das ihm trotz alledem auch irgendwie Spaß macht.

MoMoCa am 12.11.18: Langer-Rant am laufenden Band 363

12.11. 14:13 / 12.11. 14:01
Keine Sorge, auch Dennis "ich nehm mir RDR 2 sogar ins Bett, leg ihm ein weiches Kissen unter und geb' ihm einen Schmatz" Hilla darf was sagen heute, aber ablästern, das darf (oder will) nur Jörg...

MoMoCa am 5.11.2018: Der Wilde Westen in der Nachbesprechung 244

12.11. 11:21 / 5.11. 13:23
Nachdem der letzte MoMoCa ausfallen musste, nehmen sich Jörg und Christoph heute ganze 50 Minuten Zeit, um über ihre letzten Spieleerlebnisse zu berichten und die kommenden Themen zu informieren.

Red Dead Redemption 2: Wertungsdiskussion (Podcast-Version) 0

31.10. 12:44

Als kleiner Service hier noch die Podcast-Fassung unseres 66-Minuten-Videos. Naturgemäß  könnt ihr uns und die ab und zu eingestreuten Spielszenen nicht sehen. Für Kommentare bitte die Video-Fassung verwenden.

Viel Spaß!

 

MoMoCa am 22.10.2018: Stargast Benjamin und der Wilde Westen 139

5.11. 13:26 / 22.10. 11:53
Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum, diese Woche steht natürlich ganz im Zeichen von Red Dead Redemption 2. Warum Benjamin allerdings in der Redaktion ist hat noch einen anderen Grund.