In regelmäßigen Abständen, mindestens einmal pro Monat, treffen sich GamersGlobal-Redakteure mit jeweils einem GamersGlobal-User zu einem Podcast, in dem sie sich über aktuelle Spiele, interessante News und auch dem einen oder anderen Blick über den Tellerrand beschäftigen.

MoMoCa am 12.11.18: Langer-Rant am laufenden Band 195

12.11. 14:13 / 12.11. 14:01
Keine Sorge, auch Dennis "ich nehm mir RDR 2 sogar ins Bett, leg ihm ein weiches Kissen unter und geb' ihm einen Schmatz" Hilla darf was sagen heute, aber ablästern, das darf (oder will) nur Jörg...

MoMoCa am 5.11.2018: Der Wilde Westen in der Nachbesprechung 244

12.11. 11:21 / 5.11. 13:23
Nachdem der letzte MoMoCa ausfallen musste, nehmen sich Jörg und Christoph heute ganze 50 Minuten Zeit, um über ihre letzten Spieleerlebnisse zu berichten und die kommenden Themen zu informieren.

Red Dead Redemption 2: Wertungsdiskussion (Podcast-Version) 0

31.10. 12:44

Als kleiner Service hier noch die Podcast-Fassung unseres 66-Minuten-Videos. Naturgemäß  könnt ihr uns und die ab und zu eingestreuten Spielszenen nicht sehen. Für Kommentare bitte die Video-Fassung verwenden.

Viel Spaß!

 

MoMoCa am 22.10.2018: Stargast Benjamin und der Wilde Westen 139

5.11. 13:26 / 22.10. 11:53
Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum, diese Woche steht natürlich ganz im Zeichen von Red Dead Redemption 2. Warum Benjamin allerdings in der Redaktion ist hat noch einen anderen Grund.

MoMoCa am 15.10.2018: Dark Souls, große Vorschau & Late-Bird-Angebot 201

15.10. 10:33
An diesem, zugegebenermaßen etwas kühlen, Montagmorgen haben sich Dennis und Jörg vor dem Podcastmikrofon eingefunden. Aufgrund ihrer fantastischen Laune steigen die Temperaturen aber schnell.

MoMoCa am 8.10.2018: Fußball-Freude & Spider-Man-Fazit 115

8.10. 12:51 / 8.10. 10:50
Christoph ist im Freudenrausch wegen sportlicher Events am Wochenende, Dennis ist deshalb verwirrt. Dafür hat er aber ein Spinnenmann-Abenteuer beendet und tauscht sich mit seinem Kollegen aus.

MoMoCa am 1.10.2018: Chef zurück, Podcast-Laufzeit verdoppelt 145

1.10. 11:54 / 1.10. 11:12
Vorbei die Zeiten der kurzen, knackigen, kompakten Podcasts der letzten Wochen! Der Chef ist zurück und sprengt ganz locker wieder die 30-Minuten-Grenze. Christoph kommt ab und zu aber auch zu Wort.

MoMoCa am 24.9.2018: Festzeltstimmung in der GG-Redaktion 97

24.9. 10:59 / 24.9. 10:25
Nein, Christoph und Dennis sitzen nicht in der Lederhosn im Büro. Doch natürlich ist das Oktoberfest in der München-nahen Redaktion ein sich anbietendes Gesprächsthema.

MoMoCa am 17.9.2018: Jörg in Aufbruchstimmung 101

17.9. 12:15 / 17.9. 10:20
Kurz vor seinem Abflug nach Japan gibt sich Jörg im MoMoCa noch einmal die Ehre. Doch freilich sind die Japan-Dokus bei Weitem nicht das einzige Thema im heutigen Podcast.

MoMoCa am 10.9.2018: Von Kroatien über Manhattan nach Haar 95

10.9. 9:42 / 10.9. 9:33
Dennis ist aus dem Urlaub zurück und hat nicht nur Bräune, sondern auch einige Erkenntnisse aus Manhattan mitgebracht. Spannend, war er doch eigentlich ganz woanders hin verreist.