eShop Selection 36

eShop Selection 36

Zeit für gemeinsamen Spaß

Hagen Gehritz / 24. Dezember 2022 - 9:00
Steckbrief
AndroidiOSMacOSPCSwitch
Strategie
Sammelkartenspiel
Dire Wolf
Dire Wolf
15.07.2022

Teaser

In dieser Ausgabe bieten wir euch Empfehlungen, mit denen ihr eine verspielte Zeit gemeinsam mit Freunden und Familie verbringen könnt.
Während der Festtage und in der Zeit um den Jahreswechsel herum sieht so mancher die Familie oder gute Freunde wieder. Passend dazu steht in dieser Ausgabe der Nintendo eShop Games Selection das Thema Koop im Fokus. Jörg, Ramona und Hagen haben sich in verschiedenen Konstellationen zusammengefunden, um Umzugshelfer zu spielen, eine florierende Waldstadt aufzubauen und sich als Schiffs-Crew in Roguelite-Gewässer zu wagen und vermitteln den Spaß am gemeinsamen Spiel dieser Titel.

Das sind die Titel der heutigen Spiele:
Das Kleingedruckte: Bei dem Video handelt es sich um eine Auftragsarbeit für die Firma Nintendo, die auch die Spiele ausgewählt hat; die aufgenommenen Spielszenen und Moderationstexte stammen von uns. Das nächste Video folgt in einigen Wochen.
Hagen Gehritz 24. Dezember 2022 - 9:00
JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28257 - 24. Dezember 2022 - 9:46 #

Tolle Folge, die total Lust auf alle drei Games gemacht hat :)
Ihr habt den Fun beim Spielen gut rübergebracht :)

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 25. Dezember 2022 - 3:52 #

Everdell fand ich als Brettspiel schon interessant, die Digitalversion könnte was für mich sein.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330809 - 25. Dezember 2022 - 9:42 #

Unterhaltsamer Video-Snack. :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 25. Dezember 2022 - 15:57 #

Toll, drei Spiele, die ich noch gar nicht kannte. Everdell sieht echt putzig aus.

Cpt. Metal 17 Shapeshifter - P - 8376 - 27. Dezember 2022 - 21:48 #

Moving Out sieht wirklich nach schönem Couch-Koop-Spaß aus!

Gekko Goodkat 20 Gold-Gamer - - 23827 - 28. Dezember 2022 - 11:02 #

Ship of Fools sieht sehr interessant aus.