PREMIUM-EXKLUSIV: GamersGlobal-Chefredakteur Jörg Langer lässt Premium-User jeden Monat hinter die Kulissen blicken und informiert euch über aktuelle Planungen, Vorkommnisse sowie Herausforderungen. Das macht er launig und ohne PR-Blabla, wie ihr es von ihm gewohnt seid.

Editorial (Juli 2021) 174

1.8. 13:26 / 1.8. 13:00
Im Editorial verrate ich jeden Monat Premium-Usern, was die Kollegen und mich so beschäftigt. Aktuell sind das unter anderem weibliche Vornamen, aber nicht aus Gründen, die ihr jetzt vielleicht meint.

Editorial (Juni 2021) 213

1.7. 10:54 / 1.7. 10:53
Im Editorial erfahren Premium-User mehr über GamersGlobal, also was uns beschäftigt, welche Pläne wir aushecken. Und was die chefredaktionelle Meinung zum aktuellen Wetter ist, sollte sie unklar sein.

Editorial (Mai 2021) 90

21.6. 0:57 / 1.6. 8:45
Ihr müsst nicht bangen, hoffen, greinen / Nun darf das Mai-Edi erscheinen / Damit wird alles wieder better / Vielleicht sogar das miese Wetter / Leset nun voller Trost / Von Kaffee, Inzidenz & Toast.

Editorial (April 2021) 198

21.6. 0:57 / 20.4. 12:51
Direkt als Online-Text gibt es für Premium-Userinnen monatlich exklusive Hinter-den-Kulissen-Infos von GamersGlobal-Chefredakteur Jörg Langer – als Dank für euren Support und zum besseren Verständnis.

Editorial (März 2021) 47

21.6. 0:57 / 20.3. 13:10
Bislang im PDF-Magazin, nun direkt als Online-Text gibt es für Premium-Abonnenten monatlich exklusive Infos von GamersGlobal-Chefredakteur Jörg Langer – als Dank für den überlebenswichtigen Support!