eShop Selection Folge 3

Dennis Hilla / 31. August 2019 - 12:00
Seit einigen Tagen ist Ausgabe 3 unserer Nintendo-eShop-Zusammenarbeit auf der Konsole verfügbar, nun seht ihr es auch bei uns. Wir zeigen euch unter anderem Vectronom, Blazing Chrome und Trine 3.
Eifrige Konsumenten des News-Channels auf der Nintendo Switch haben dieses Video sicherlich dort erspäht, allen anderen bietet sich nun hier die Chance, Folge 3 der Nintendo eShop Selection anzusehen. Vorgestellt werden dieses mal vier aktuelle Spiele aus dem Onlineshop der Hybridkonsole. Konkret zeigen wir euch folgende Titel: Das Kleingedruckte: Bei dem Video handelt es sich um eine Auftragsarbeit für Nintendo, die auch die Spiele ausgewählt hat; die aufgenommenen Spielszenen und Moderationstexte stammen von uns. Das nächste Video folgt in einigen Wochen.

Viel Spaß beim Anschauen!
Dennis Hilla 31. August 2019 - 12:00
Claus 30 Pro-Gamer - - 254892 - 31. August 2019 - 13:42 #

Wie immer schön anzuschauen, und als Kaufberatung verwendbar.
Blazing Chrome werde ich mal im Auge behalten, das sah sehr schick aus.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 392793 - 31. August 2019 - 14:44 #

Freut uns, danke!

FantasticNerd 18 Doppel-Voter - - 9814 - 31. August 2019 - 14:48 #

Blazing Chrome ist auf jeden Fall Bockschwer.

FantasticNerd 18 Doppel-Voter - - 9814 - 31. August 2019 - 14:48 #

Schöne Folge, danke dafür.

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 10752 - 31. August 2019 - 16:27 #

Blazing Chrome habe ich im Gamepass gespielt. War cool. Vectronom und Gunlord sehen interessant aus, Gunlord sogar sehr. Trine 3.. Naja schweigen wir lieber.

Lässt euch Nintendo Kennzahlen zukommen? Also Klicks oder Likes im News.Feed? Oder anderes Feedback?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 392793 - 31. August 2019 - 17:02 #

Wir bekommen etwas Feedback, ja,

Specter 17 Shapeshifter - P - 7479 - 31. August 2019 - 17:07 #

Mein Feedback: Wieder eine schöne und abwechslungsreiche Übersicht. Habe mir Blazing Chrome und das vorige Werk der Arcade Crew namens Odallus (eine Retro-Castlevania) direkt geholt. Die Games Selection ist eine echte Bereicherung für den eShop! Bitte meeehr davon!

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 10752 - 31. August 2019 - 17:26 #

Ich hätte auch erst die Platin-PN lesen können, da hätte die Frage sich fast erübrigt.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 12493 - 31. August 2019 - 18:12 #

Gunlord hab ich bereits durch, kann ich jedem Turrican-Fan sehr empfehlen. Klasse fand ich, dass man nach dem Game Over nicht immer in Level 1 beginnen muss, sondern dann man in dem Level anfangen darf, in den man es beim letzten Durchgang geschafft hat. Das schont die inzwischen doch deutlich langsameren Reflexe :-)

Sokar 18 Doppel-Voter - P - 10084 - 31. August 2019 - 20:42 #

Das Gunlord X habe ich mir mal gemerkt, dass sieht aus könnte es mir Spaß machen. Blazing Chrome dürfte mir noch zu Hardcore sein ;)

v3to 16 Übertalent - P - 4190 - 1. September 2019 - 13:30 #

Von mir auch eine Empfehlung für Gunlord X. Es spielt sich wie ein Arcade-Teil von Turrican (nunja, es begann auch als NeoGeo-Projekt). Das Leveldesign kommt mMn nicht an Turrican 2 heran, bzw bewegt sich etwa auf Super-Turrican-Niveau, steuert sich Dank der Twinstick-Steuerung fluffiger als die Klassiker.

TheRaffer 19 Megatalent - - 18811 - 31. August 2019 - 22:05 #

Boah, was würde mich ein Spiel wie Vectronom frustrieren. Dann doch lieber Dark Souls :P

Sisko 24 Trolljäger - P - 46994 - 1. September 2019 - 10:34 #

Wieder ein schönes Video und eine interessante Auswahl an Spielen.

vgamer85 19 Megatalent - - 17112 - 1. September 2019 - 13:23 #

Wieder eine schöne Folge. Bin gespannt was in der Nächsten so kommt.

gnadenlos 17 Shapeshifter - P - 6372 - 1. September 2019 - 23:16 #

Dieses Mal wieder eine bessere Spieleauswahl (ich weiß stammt von Nintendo), mit drei Top-Titel und einem zumindest ganz netten Trine 3.

Wo wir schon bei der Switch sind, wie sieht es mit Astral Chain (Stunde der Kritiker oder Video-Review) aus? Hat überall ziemlich gute Kritik bekommen.

v3to 16 Übertalent - P - 4190 - 1. September 2019 - 23:22 #

Jep, ein Test zu Astral Chain würde mich auch sehr interessieren.

Specter 17 Shapeshifter - P - 7479 - 2. September 2019 - 14:21 #

Ich fürchte, Astral Chain wird hier auf GG nicht getestet. Wirklich schade, denn der Titel ist meiner Meinung ein Anwärter auf das Spiel des Jahres! Naja, zumindest schaltet Nintendo Astral-Chain-Werbung bei Gamersglobal, so dass der Titel hier nicht völlig unerwähnt bleibt ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 52133 - 2. September 2019 - 23:19 #

Ich mag ja Rhythmusspiele, aber Vectronom sieht echt anstrengend und nicht spaßig aus. Aber ist nur mein persönlicher Eindruck. ;-)