eShop Selection 29

eShop Selection 29

Farbenfroh in den Sommer

Dennis Hilla / 7. Mai 2022 - 15:00 — vor 1 Jahr aktualisiert

Teaser

Es ist Frühling und die Landschaft erstrahlt in den schönsten Farben. Genau dieses Thema haben wir uns auch für diese Folge der eShop Selection herausgepickt und präsentieren euch drei bunte Spiele.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Frühling ist langsam aber sicher hier und er bringt eine der schönsten Seiten unserer Landschaft mit: Alles wird bunt, alles blüht, es gibt viele wundervolle Farben. Nie ist es angenehmer, über die heimischen Wiesen zu streifen und der Natur dabei zuzusehen, wie sie sich entfaltet.

Genau diese Stimmung wollen wir mit dieser Folge der Nintendo eShop Games Selection für euch einfangen. Denn heute dreht sich alles um farbenfrohe Spiele, die sich ihrer künstlerischen Ader nicht verwehren. Drei Titel haben wir für euch herausgepickt, die durch ihren ganz eigenen Stil auffallen, begeistern und eure Nintendo Switch strahlen lassen. Von einer musikalischen Reise über einen pastellfarbigen Trip bis hin zu einem Adventure, in dem ihr den Pinsel schwingt, haben wir alles dabei.

Die Spiele dieser Folge: Das Kleingedruckte: Bei dem Video handelt es sich um eine Auftragsarbeit für Nintendo, die auch die Spiele ausgewählt hat; die aufgenommenen Spielszenen und Moderationstexte stammen von uns. Das nächste Video folgt in einigen Wochen.

Viel Spaß beim Anschauen!
Dennis Hilla 7. Mai 2022 - 15:00 — vor 1 Jahr aktualisiert
JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28203 - 7. Mai 2022 - 22:10 #

Schöne Spiele, danke hierfür :)

Alain 24 Trolljäger - P - 47335 - 7. Mai 2022 - 22:29 #

Alles sehr sehr empfehlenswerte Spiele!

Altior 17 Shapeshifter - - 8904 - 8. Mai 2022 - 13:17 #

Dieses Chicory sieht ja liebevoll gemacht aus, das hole ich mir!

Sokar 24 Trolljäger - - 48131 - 8. Mai 2022 - 16:22 #

Erinnert mich daran, dass ich Chicory mal spielen sollte, fand die Demo vor ein paar Jahren richtig gut. Aber auf dem PC ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329101 - 9. Mai 2022 - 19:27 #

Kurzweiliges Video, schön passend kommentiert :)

The Artful Escape ist ja im GamePass, hole ich vielleicht mal nach. ;)

Cpt. Metal 17 Shapeshifter - P - 8376 - 27. Dezember 2022 - 22:16 #

Mit der Auswahl kann ich leider nichts anfangen, viele im Freundeskreis schwärmen aber für Gris.