eShop Selection 38

eShop Selection 38

Die mit dem grünen Daumen

Hagen Gehritz / 8. April 2023 - 16:29 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSPCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Puzzle/Logik
Bad Viking
21.01.2022
Link

Teaser

Die Spiele-Highlights in Folge 38 der Nintendo eShop Games Selection versetzen euch virtuell in die grüne Natur.
Diese Ausgabe der eShop-Selection steht ganz im Zeichen des Frühlings. Diesmal stellen wir euch daher Titel vor, mit denen ihr auf unterschiedliche Weise dem Ruf der Natur folgen könnt. Als kleine Abenteurerin mit großen Kräften verändert ihr die Landschaft, um Rätsel zu lösen. Als Betreiber eines Kräuterladens kommt ihr den seltsamen Geschehnissen in einer Stadt voller Hexen und übernatürlicher Erscheinungen auf den Grund und ihr bringt Pflanzensamen dazu, in Betonwüsten aufzublühen.

Das sind die heutigen Spiele: Das Kleingedruckte: Bei dem Video handelt es sich um eine Auftragsarbeit für die Firma Nintendo, die auch die Spiele ausgewählt hat; die aufgenommenen Spielszenen und Moderationstexte stammen von uns. Das nächste Video folgt in einigen Wochen.
Hagen Gehritz 8. April 2023 - 16:29 — vor 1 Jahr aktualisiert
Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66903 - 8. April 2023 - 13:14 #

Strange Horticulture hab ich schon auf dem Steam Deck installiert, aber noch nicht gespielt .. sollte ich mal machen. Klingt nach was für mich.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 8. April 2023 - 14:37 #

Gab es vor einem Jahr auch einen Check zu.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66903 - 8. April 2023 - 14:41 #

Ich glaube danach hatte ich es mir gekauft. Aber leider ist es bisher noch nicht vom Stapel genommen worden ...

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 8. April 2023 - 15:25 #

Wie immer ein kurzweiliges eShop-Video. :-)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 9. April 2023 - 0:22 #

Carto sieht niedlich aus. :-)

Cpt. Metal 17 Shapeshifter - P - 8376 - 9. April 2023 - 14:53 #

Strange Horticulture ist wirklich witzig. Zwar ist das Setting ziemlich absurd, aber was die Entwickler draus gemacht haben, macht echt Spaß!