Jörgspielt ist ein Exklusiv-Inhalt für Premium-Abonnenten. Etwa zweimal pro Monat stellt der GamersGlobal-Chefredakteur fünf bis zehn Titel vor, die er in den letzten Wochen gespielt hat. Darunter sind auch immer Spiele, die auf GamersGlobal nicht getestet wurden, und oft auch ein ausführlicher Geheimtipp. Wer Jörg Langers subjektiven (und teils ein wenig lästerlichen) Schreibstil mag, der ist hier richtig!

Jörgspielt: The Outer Worlds, Disco Elysium, Long Journey Home u.a. 21

25.10. 11:38 / 24.10. 22:40
Disco Elysium, Outer Worlds, gleich zwei ungewöhnliche Roguelikes, diverse Rundentaktik-Spiele und noch einiges mehr hat Jörg dieses Mal für sich gespielt – und berichtet nun euch darüber.

Jörgspielt: Blasphemous, Link's Awakening, The Surge 2, Gears 5 u.v.a. 83

11.10. 7:05 / 9.10. 15:46
Fünf Wochen lang und elf Spiele hat Jörg seit der letzten Folge gezockt, aber kein Jörgspielt mehr gebracht. Was heißt das? Das heißt, dass diese Folge extralang ist! Und die nächste schon wartet...

Jörgspielt: Fantasy General 2, Close Combat B.F., Astra Exodus u.a. 19

2.9. 19:55 / 1.9. 16:27
In dieser Folge von Jörgspielt zieht Jörg freudig über zwei geschätzte Kollegen her (wo, wenn nicht in diesem Subjektivformat?) und hat einige Gamescom-Nachzügler samt Anekdoten auf Lager.

Jörgspielt: Rebel Galaxy Outlaw, Druidstone, Heavy-Metal-Klassiker u.m. 40

20.8. 13:14 / 19.8. 13:15
Es ist angesichts diverser Podcasts schwer für Jörg, spielerische Geheimnisse zu bewahren, aber für die Jörgspielt-Texte schafft er es immer wieder. Freüt eüch also aüf einen Klässiker-Geheimtipp!

Jörgspielt: Fantasy General 2, Axis&Allies '42, Nocked, Fire Emblem 3H 33

18.8. 22:59 / 1.8. 10:15
Im Juli durfte ich exzessiv Armeen verschieben, etwa in einem Advance-Wars-Klon und einer Brettspiel-Umsetzung. Dieses Jörgspielt enthält außerdem eine ausgewachsene Preview zu Fantasy General 2.

Jörgspielt: Fire Emblem - Three Houses, Night Call, Andor & mehr 55

18.7. 16:59 / 18.7. 11:00
Gibt es etwas schöneres als 30 Stunden in ein Spiel zu stecken, das man mag, und zu erkennen, dass man noch in der ersten Hälfte ist, man also nochmals mindestens 30 Stunden zu erwarten hat?

Jörgspielt: Judgment, Dark Quest 2, Heavy Rain PC, Bloodstained u.m. 30

11.9. 15:28 / 28.6. 16:32
Heißester Hitze trotzte der mutige GG-Chefredakteur im Juni, um auch nach Dienstschluss fleißig zu spielen. Er ließ sich unter anderem beschießen, beregnen und mit Tentakeln verhauen. Nur für euch!

Jörgspielt: Three Kingdoms, Vader Immortal, Amiga-Klassiker u.v.m. 56

7.6. 20:03 / 6.6. 22:29
Auch in den letzten Wochen war Jörg sehr fleißig, was das Spielen anbelangt. Unter anderem lobt er dieses Mal Strategie- und VR-Titel, macht einen auf Retro und lästert noch mal über Plague's Tale.

Jörgspielt: Days Gone, Imperator Rome, Oculus Quest u.a. 64

5.5. 18:04 / 4.5. 23:38
Ein ungewöhnliches Jörgspielt wartet auf euch (sofern ihr Premium-Abonnenten seid): viel Text zu relativ wenigen Spielen. Aber das hat natürlich Gründe: Langer lästert eben gerne umfangreich...

Jörgspielt: Anno 1800, War of Empires, Blades, God's Trigger u.m. 23

22.4. 8:41 / 21.4. 23:08
In dieser Oster-Fassung von Jörgspielt berichtet Jörg von weiteren Anno-Stunden und lässt gleich zwei üble Pay2Win-Spiele gegeneinander antreten. Eines davon ist im Elder-Scrolls-Universum beheimatet.