Jörgspielt ist ein Exklusiv-Inhalt für Premium-Abonnenten. Etwa zweimal pro Monat stellt der GamersGlobal-Chefredakteur fünf bis zehn Titel vor, die er in den letzten Wochen gespielt hat. Darunter sind auch immer Spiele, die auf GamersGlobal nicht getestet wurden, und oft auch ein ausführlicher Geheimtipp. Wer Jörg Langers subjektiven (und teils ein wenig lästerlichen) Schreibstil mag, der ist hier richtig!

Jörgspielt: Three Kingdoms, Vader Immortal, Amiga-Klassiker u.v.m. 56

7.6. 21:03 / 6.6. 23:29
Auch in den letzten Wochen war Jörg sehr fleißig, was das Spielen anbelangt. Unter anderem lobt er dieses Mal Strategie- und VR-Titel, macht einen auf Retro und lästert noch mal über Plague's Tale.

Jörgspielt: Days Gone, Imperator Rome, Oculus Quest u.a. 64

5.5. 19:04 / 5.5. 0:38
Ein ungewöhnliches Jörgspielt wartet auf euch (sofern ihr Premium-Abonnenten seid): viel Text zu relativ wenigen Spielen. Aber das hat natürlich Gründe: Langer lästert eben gerne umfangreich...

Jörgspielt: Anno 1800, War of Empires, Blades, God's Trigger u.m. 23

22.4. 9:41 / 22.4. 0:08
In dieser Oster-Fassung von Jörgspielt berichtet Jörg von weiteren Anno-Stunden und lässt gleich zwei üble Pay2Win-Spiele gegeneinander antreten. Eines davon ist im Elder-Scrolls-Universum beheimatet.

Jörgspuelt: Nachfolge-Rubrik zu Jörgspielt & dauerhaft frei für alle! 110

3.4. 21:17 / 1.4. 7:00
Es begann als harmloser Tippfehler, schließlich liegt das U direkt neben dem I auf der Tastatur. Doch jetzt wird aus Jörgspielt tatsächlich Jörgspuelt – lest die Gründe für meine Entscheidung!

Jörgspielt: Fire Emblem, Demon‘s Souls, Stormland, Sekiro u.v.m. 39

6.4. 15:16 / 31.3. 23:52
Was macht eigentlich ein Redakteur, der seit exakt 25 Jahren fürs Spielen bezahlt wird, in seiner Freizeit als Kontrastprogramm? Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich ... spiele. Ziemlich viel.

Jörgspielt: At the Gates, Darkest Dungeon, Rebel Inc., Achtung Cthulhu Tactics u.v.m. 34

11.3. 19:50 / 9.3. 19:26
Bei Jörgspielt schildert der GG-Chef mehrmals im Monat für Premium-User, welche Spiele er zuletzt spielte –– und garniert das mit stark subjektiven Beschreibungen und der einen oder anderen Anekdote.

Jörgspielt: Wargroove, Star Traders Frontiers, Metro Exodus, Civ6 GS u.m. 73

23.2. 21:36 / 21.2. 16:45
Hallo zur neuen, alten Premium-Rubrik: Ab sofort erscheint Jörgspielt mindestens zweimal pro Monat, dafür mit weniger Spielen, viele davon „exklusiv“, weil noch nicht auf GamersGlobal besprochen.

Jörgs Spielemonat 1/2019 104

6.2. 23:54 / 6.2. 22:21
In dieser unwiderruflichst endfinalst allerstletztesten Folge (das Pfeifen, das ihr hört, ist normal!) von Jörgs Spielemonat gibt's wieder massig "Was ich wirklich spiele"-Geständnisse vom GG-Chef.

Jörgs Spielemonat 12/2018 66

5.1. 16:30 / 5.1. 3:19
Jörg ist aus dem Winterschlaf erwacht und lässt euch an seinen letzten Spielerlebnissen teilhaben – die teils schon etwas zurückliegen. Wie immer gibt es die eine oder andere unbekannte Perle.

Jörgs Spielemonat 10/2018: Die volle Ladung Rundentaktik 50

5.1. 17:14 / 13.10. 11:54
Im neuen Spielemonat verrät euch der GamersGlobal-Chefstratege, was er in den letzten Wochen so spielte – und das ist oder war dieses Mal ziemlich strategielastig. Das gilt auch für den Geheimtipp.