WoSchCa am 22.3.2019: Blutige Neuankündigung & Shinobi-freie Tage
Teil der Exklusiv-Serie WoSchCa

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 71186 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

22. März 2019 - 16:38 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Der Wochen-Schluss-Podcast ist aus dem Sack, die Arbeitswoche so gut wie beendet. Aber die Frage, die ihr euch natürlich alle stellt, ist was Dennis und Christoph die letzten Tage bewegt hat.
Aktueller kostenloser Premium-Inhalt.
Vampire the Masquerade - Bloodlines 2 ab 53,39 € bei Green Man Gaming kaufen.

Guten Tag und willkommen beim WoSchCa. Am heutigen Freitag haben sich Dennis und Christoph zusammengefunden und rekapitulieren die wichtigsten Ereignisse der letzten Woche. So geht es um frisch angekündigte Vampirspiele, Tassenköpfe auf Hybridkonsolen und eine neue Streamingplattform für Spiele. Doch natürlich gibt es viele weitere Informationen, beispielsweise warum Dennis indirekt wegen Sekiro frustriert ist.

Und noch eine Information am Rande, ab sofort ist der WoSchCa premiumexklusiv. Den entsprechenden RSS-Feed findet ihr neben dem Play-Button. Neben diesem Podcast laufen dort auch der MoMoCa und die Pro-Contra-Diskussionen in Audioform ein, so dass all eure Gelüste, unsere Diskussionen zu hören, gestillt werden.

Alle besprochenen Themen in der Übersicht:

  • 00:16  Begrüßung durch Dennis und Christoph
  • 00:38  Die beiden Podcaster waren im Kurzurlaub in Washington
  • 04:12  Christoph will die Hauptstadt der USA am Wochenende nochmals besuchen außerdem sticht die Landratte in See. Dennis hingegen macht das alte Japan unsicher und schaut sich in einer Hansestadt live einen Podcast an.
  • 06:43  Die Streaming-Plattform ist aus dem Sack. Google will mit Stadia Spiele-Streams auf den nächsten Level bringen. Klingt mindestens mal ambitioniert, ersten Informationen zu Folge könnte das ehrgeizige Vorhaben aber gelingen. (zur News)
  • 16:36  Der Vampir ist aus dem Sack, Vampire the Masquerade - Bloodlines 2 wurde angekündigt und Jörg konnte direkt eine Preview aus San Francisco liefern. Bis zum Release ist noch etwas hin, wir versuchen uns aber an einer Prognose. (zur News)
  • 23:38  Die VR-Brille ist aus dem Sack. Mit der Oculus Rift S kommt eine verbesserte Version des Geräts, aber hat sie auf dem VR-Markt überhaupt eine Chance? Zumal es ja Gerüchte in Richtung einer kabellosen PSVR gibt. (zur News)
  • 30:54  Der Tassenkopf ist aus dem Sack, Cuphead wird seinen Weg auf die Nintendo-Switch-finden – inklusive Xbox-Live-Unterstützung! Wie die aussieht ist noch nicht bekannt, wir haben aber natürlich wilde Theorien! (zur News)
  • 32:36  Der WoSchCa ist am Ende, die Woche noch nicht.

Kommentare nicht sichtbar (55)

Mitarbeit