Werde Teil der Spielekenner-Community!

Bei GamersGlobal fühlen sich Tausende der besten Spielekenner zuhause, und auch du kannst dazu gehören! Als registrierter User kannst du dich in unseren Forum austauschen, bald an Gewinnspielen online teilnehmen oder sofort Erfolge sammeln (unsere Form der "Achievements" und "Trophäen"). Du bekommst für das, was du sowieso tust (z.B. Kommentare schreiben) EXP, steigst im Rang auf und erhältst auf jeder der 30 Rangstufen eine Belohnung. Bereits auf Rang 3 (mit schlappen 10 EXP erreicht) kannst du News-Vorschläge machen oder sogar eine eigene News schreiben.

Falls du dich stärker engagieren willst, kannst du GamersGlobal umfangreich mitgestalten. Dazu stehen dir fünf Talentklassen zur Wahl, mit jeweils zehn Stufen. So lernst du z.B. das News-Schreiben und erhältst immer weitere, tiefer gehende Rechte. Oder du spezialisierst dich auf die Archivar-, Schreiber- oder Cutter-Klasse. Bei der Jägerklasse geht es voll um das Aufspüren unserer weit über 100 Erfolge. Und du kannst auch mehrere Talentstufen kombinieren – ganz wie bei einem Rollenspiel mit Dual- und Mehrfachklassen...

Oben siehst du eine kleine Auswahl von speziellen Seiten oder Funktionen, die du nur als registrierter Nutzer verwenden kannst. Von oben links im Uhrzeigersinn: Spielesammlung, Profil (mit Talentklassen und Medaillen), die 30 Rangstufen und 50 Talentstufen, die Detailansicht der Medaillen, die Abgabe deiner User-Wertung für ein Spiel und ein Beispiel für die Nachrichten (z.B. über einen neuen Erfolg), die du direkt auf der Startseite angezeigt bekommst. Es gibt übrigens noch viele weitere Vorteile für registrierte Nutzer, darunter ein Private-Messaging-System, die Chance, GamersGlobal Gulden zu verdienen und, und, und…

Unten findest du den Vergleich mehrerer Elemente, die ein anonymer User (links) anders erlebt als ein registrierter (rechts):

  • Im Website-Kopf stehen beim registrierten User prominent sein Name, seine EXP-Punkte, sein Rang, seine Privaten Nachrichten; er hat zusätzliche Funktionen (z.B. Tracking) und kommt auf weitere Seiten.
  • Bei den Top-News (sowie allen anderen Inhalten) können nur registrierte User die Zugriffe sehen, direkt "Kudos" verteilen, und sehen, wie viele neue Kommentare es seit ihrem letzten Besuch gab.
  • Beim Kommentieren kannst du direkt im Kommentar-Thread Antworten schreiben, du musst dich nicht per Captcha-Abfrage als Mensch ausweisen, brauchst deinen Namen nicht neu einzugeben – und tauchst mit Namen, Rangstufe etc. auf. Zusätzlich kannst du Beiträge tracken und wirst informiert, wenn neue Kommentare kommen.

Das sind nur drei Beispiele für die vielen Vorteile des Registrierens – mehr findest du im So geht's Bereich. Direkt im Anschluss an die nächste Grafik kannst du dich registrieren – werde Teil der ständig größer werdenden GG-Community!

Kontoinformationen
Leerzeichen sind erlaubt; Interpunktion ist mit der Ausnahme von Punkten, Bindestrichen und Unterstrichen nicht erlaubt.
Eine gültige E-Mail-Adresse. Alle E-Mails der Website werden an diese Adresse geschickt. Die Adresse wird nicht veröffentlicht und wird nur verwendet, wenn Sie ein neues Passwort anfordern oder wenn Sie einstellen, bestimmte Informationen oder Benachrichtigungen per E-Mail zu erhalten.
Persönliche Informationen
Ich willige ein, dass ich von GamersGlobal.de in größeren Abständen E-Mails bekommen kann, in denen für ein Produkt geworben wird. Ich kann meine Einwilligung jederzeit im Profil zurückziehen, und meine Adressdaten werden niemals von GamersGlobal.de an Dritte weitergegeben. Der Inhalt dieses Feldes ist privat und nicht öffentlich sichtbar.
Newsletter
Nutzerbedinungen
Werber
Wenn dich jemand auf GamersGlobal aufmerksam gemacht hat, und selbst schon registriert ist, gib hier bitte seinen Benutzernamen an
CAPTCHA
Bitte beweise uns, dass du ein Mensch bist und kein Spam-Roboter. Danke!
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.