Vampire the Masquerade [Serie]

Artikel
  • Test: Vampire: The Masquerade – Coteries of New York
    Nein, noch gibt es längst kein Testmuster zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2, aber dafür spielten wir mal kurz ein anderes Werk in derselben RPG-Welt durch, vom kleinen Studio Draw Distance.
  • Angespielt: Spiel'19: Vampire The Masquerade - Heritage angespielt
    Auf Vampire The Masquerade – Bloodlines 2 müssen wir noch eine Weile warten, dafür konnten wir auf der Spiel ´19 das Brettspiel Heritage ausprobieren. Es gehört zu den persistenten Legacy-Titeln.
  • Preview: Bloodlines 2
    Seit 15 Jahren warten die Fans, und ein wenig wird es noch dauern. Aber endlich wurde in San Francisco (das weiter nördlich spielende) Bloodlines 2 enthüllt. Jörg konnte es schon in Aktion erleben.
Serie erstellt von Martin Lisicki 3. März 2014 - 21:09