Teaser
Magier und Runenmeisterinnen und überhaupt: Frauen (!) und vieles neue mehr bringt diese Mega-Mod zu Battle Brothers. Jörg wollte nur mal probespielen – und ist dutzende Stunden hängengeblieben.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer:
Hilf auch du mit!
Jaja, ich weiß, der eine oder andere respektive die oi odder d‘nächschde (merke: weltweit sind nur die Schwaben zungentechnisch dazu in der Lage, auf ein ch ein sch folgen zu lassen. Wir können alles! Außer impfen.) werden schon wieder denken: „Der Langer! Hat der noch nicht genug gehabt mit seinem Battle Brothers-Letsplay! Was nervt der uns schon wieder damit!“ Diejenigen unter euch bitte ich jedoch um Geduld, bei der Beschwerdeannahmestelle stehen bereits die Vertreter der sogenannten „Der Langer! Will der wirklich noch eine 3. Staffel Dark Souls 2 machen! Gibt’s nichts anderes!“-Fraktion. Und außerdem geht es hier nicht um Battle Brothers, sondern die Mod Legends, fast schon eine Full Conversion mit neuem Spielgefühl. Und als Sahnehäubchen obendrauf habe ich auch die Stronghold-Mod installiert.
Jetzt mit Weibern!
Zu behaupten, Battle Brothers würde durch Legends ein völlig anderes Spiel, wäre Quatsch. Es bleibt ein fies schweres Taktik-Geschnetzele. Aber es hat sich echt sehr viel getan, und ganz überwiegend zum Guten. Es gibt nun unter anderem: Weiber zum Anwerben – entweder „authentisch“, also eher aus mittelalterlichen Frauenberufen wie Waschfrau oder „abenteuerlustige Adlige“ stammend, oder „gleichberechtigt“, dann können die Battle Sisters alle Hintergrundberufe haben, die auch die Bäddel Brodders haben (dies als Gruß in die Pfalz). Die Gleichberechtigung geht noch weiter: Die neuen Konterfeis für die weibliche Hälfte der mordlüsternen Bande passen in Sachen Hackfressen-Look ziemlich gut, will heißen: diesen Frauen will man nicht in echt begegnen!
Und es steckt noch so ...
Kommentare
Danke für dein Interesse an diesem Premium-Inhalt! Du hast zwei Möglichkeiten, ihn zu nutzen: Erstens kannst du bis nächsten Monat warten und darauf spekulieren, dass wir ihn in unsere kostenlosen Beispiele aufnehmen.
Zweitens kannst du ein Premium-Abo (ab 4,99 Euro, Probemonat nur 99 Cent) abschließen, siehe unten. Du sicherst dir damit über 20 exklusive Vorteile und unterstützt unsere unabhängige Redaktion. Außerdem bieten wir dir hier als kostenloses Beispiel einen Inhalt dieser Premium-Kategorie an (allerdings kannst du nicht die Kommentare sehen oder selbstkommentieren):
Veröffentlicht am 16.05.2023: Ein Weltall irgendwo zwischen Der Wüstenplanet und düsterem Mittelalter, mit grausamen Symbionten und einer Kirche, die mordlüsterne Inquisitoren durchs Weltall schickt. Und mittendrin Regent Jörg...
Du kannst dir auch mehrere weitere Premium-Inhalte kostenlos ansehen: Jeden Monat aktualisieren wir unsere
Premium-Beispiele mit kompletten Inhalten aus dem Vormonat. Im folgenden listen wir unsere Abo-Varianten auf, du kannst hier auch direkt ein Abo abschließen.