Gears of War [Serie]

Spiele in dieser Serie
Gears 5 The Coalition, 2019
Gears Pop! The Coalition, 2019
Gears of War 4 The Coalition, 2016
Gears of War Ultimate Edition The Coalition, 2016
Gears of War Epic Games, 2015
Gears of War - Judgment People Can Fly, 2015
Gears of War 3: Versus Booster Map Pack Microsoft Game Studios, 2011
Gears of War 3 Epic Games, 2011
Gears of War 2 Epic Games, 2008
Gears Tactics The Coalition
Artikel
  • Test: Gears 5 (Multiplayer)
    Auch im Online-Modus des Deckungsshooters geht es gewohnt schnell und gnadenlos zu. Neben den bekannten Versus- und Horde-Modi wird mit Flucht nun auch eine komplett neue Spielvariante geboten.
  • Test+: Gears 5
    Auch im neuen Ableger der Deckungsshooter-Reihe gibt es knallharte Typen, knallharte Action und knallharte Dialoge. Dank der neuen Heldin Kait wird der Macho-Faktor aber dezent zurückgefahren.
  • Test: Gears of War 4
    Gears of War 4, das gerade für Xbox One und Windows 10 erscheint, brennt ein Feuerwerk an Action ab, bietet weniger nervige Charaktere als der Vorgänger und ist ein echter Hingucker. Wir haben den SF-Deckungsshooter für euch durchgespielt.
  • Test: Gears of War Ultimate Edition
    Es war mit seinem Deckungssystem und der Inszenierung der Kampagne Vorbild für viele spätere Third-Person-Shooter. In einer technisch verbesserten und inhaltlich leicht erweiterten Fassung schickt sich Epic Games‘ Actionspiel erneut an, Solo- und Koop-Spieler in ein bleilastiges Abenteuer zu entführen.
  • Preview: Gears of War 4
    Gears of War ist zurück – mit neuen Helden, brutalen Waffen und markigen Sprüchen. Vor allem aber bietet der neueste Teil anders als der Vorgänger Judgment eine richtige Kampagne – und nicht bloß einen Horden-Modus mit ein bisschen Story gemischt. Wir haben das Actionspiel angespielt.
  • Test+: Gears of War 4 (Multiplayer)
    Die Mutter aller Deckungsshooter kehrt zurück: Wir haben uns in die Multiplayer-Beta des ersten echten Next-Gen-Ablegers der Erfolgsreihe gestürzt. Sowohl in Text als auch Bewegtbild stellen wir euch Gameplay, Spielmodi, Maps und mehr vor und klären, ob sich der erneute Entwicklerwechsel positiv auswirkt.
  • Test: Gears of War - Judgment
    Epics Shooter-Serie lebte schon immer sowohl von ihrer starken, abwechslungsreichen Kampagne als auch von der umfangreichen Koop-Einbindung. Gears of War - Judgment weitet die Koop-Erfahrung aus und schneidet die Storymissionen stärker denn je darauf zu. Ist dieser neue Teil überhaupt noch etwas für Solisten? Unser Test verrät es.
  • Angespielt: E3 2012: Gears of War Judgment angeschaut
  • Test: Gears of War 3: Raam's Shadow
    In Gears of War 3 erzählte Epic Games zwar die Geschichte von Marcus Fenix zu Ende, aber dank DLC werden Fans der Reihe noch den einen oder anderen Nachschlag bekommen. Dazu zählt auch die Zusatzkampagne Raam’s Shadow, die einen neuen Charakter einführt und euch zudem in die Rolle des namensgebenden Locust-Generals schlüpfen lässt.
  • Test: Gears of War 3
    Wir haben Gears of War 3 einem umfangreichen Test unterzogen und verraten euch alle Infos zur Solo-Kampagne, dem Koop-Modus und den weiteren Multiplayer-Modi. Bei allen Stärken von Gears 3 -- nicht zuletzt bei der Präsentation der Story -- verschweigen wir auch die Schwächen nicht. So erweist sich die KI nicht als die allerklügste.
Serie erstellt von Benjamin Braun 17. Juni 2012 - 15:37