Jahrelang hat der ehemalige Wrestler und jetzige Hollywoodschauspieler Dave Bautista für eine Rolle in einer möglichen Verfilmung der Shooterreihe Gears of War geworben. Nachdem der Streaminganbieter Netflix im November des vergangenen Jahres tatsächlich eine Verfilmung bestätigte, rührte Bautista für sich sofort wieder die Werbetrommel.
Doch bis jetzt haben seine Bestrebungen noch keinen Erfolg gehabt, denn noch hat sich Netflix nicht bei ihm gemeldet, damit er die ikonische Rolle des Protagonisten Marcus Fenix verkörpern kann:
Ich hoffe wirklich, dass sie es tun. Es ist eine Rolle, nach der ich mich seit Jahren gesehnt habe und ich habe das Gefühl, dass ich Marcus Fenix mit viel Herzblut spielen könnte. Das würde ich wirklich. Ich denke, ich würde dieser Rolle würdig sein. Ich bin weiterhin zuversichtlich und guter Hoffnung, dass die Rolle an mich herangetragen wird und wir dieses Gespräch irgendwann auf eine andere Art führen können.
Solange Dave für seine Traumrolle noch keine Bestätigung hat, könnt ihr euch zumindest mit seinem Charakter-Skin aus Gears 5 (GG-Test: 9.0) rumschlagen.
Er wäre echt keine schlechte Wahl.
Ja, kann ich mir vorstellen.
Zumindest die physischen Anforderungen für die Rolle bringt er ja mit. ;-)
Und wenn man den Reviews glauben darf ist er auch so ziemlich der einzige Lichtblick in "A Knock at the Cabin" und beweist in dem Film, dass er ein mehr als fähiger Charakterdarsteller ist.
In Blade Runner 2049 war er auch mehr als ok.
Verbuchen wir das unter "Kurzauftritt". ;-)
Ich kenne noch das alte John Travolta Gears Of War-Meme. Ich denke ja nach wie vor, vom Aussehen passt der ziemlich gut da rein. Von der Statur her passt Bautista natürlich besser in den Anzug.
Also Bautista mit einem Travolta-Deepfake im Gesicht? Hmmmm...