Gears of War - Judgment (Review)

Benjamin Braun / 23. Mai 2013 - 20:07 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
360XOne
Action
ab 18
18
People Can Fly
22.03.2013
Link
Amazon (€): 11,99 (Xbox 360)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gears of War - Judgment ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem Testvideo zu Gears of War - Judgment stellen wir euch den neuesten Teil von Epic Games' Shooter-Serie vor und klären euch über die Stärken und Schwächen des hauptsächlich von People Can Fly entwickelten Spiels auf. Alles, was es sonst noch Wissenswertes zu Judgment gibt, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 23. Mai 2013 - 20:07 — vor 3 Jahren aktualisiert
Cobra 16 Übertalent - 4941 - 18. März 2013 - 7:19 #

Danke für Video, macht Hunger auf das Game ;)

Horselover Fat 11 Forenversteher - 607 - 18. März 2013 - 9:36 #

Schade, dass die Story zum Beiwerk verkommt. Fühlt sich an, als hätte man nur alibihaft einen SP-Modus eingebaut. Da fehlt mir jeglicher Kaufanreiz.

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 18. März 2013 - 10:17 #

Die greifen mit Boote an obwohl sie unterirdisch graben können. Sehr logisch. Der 4. Teil ist für mich einfach nur noch überflüssig. Ich will das Spielgefühl vom 1er zurück.

Talakos 16 Übertalent - P - 5417 - 18. März 2013 - 12:17 #

Genauso isses! Der erste Teil hatte zwar viele Bugs (Waffen aufglitchen usw.), war aber trotzdem mMn der beste Teil! Hab mit keinem anderen Teil so viele Stunden im MP verbracht

arnschen 14 Komm-Experte - 2037 - 18. März 2013 - 15:33 #

Also dafür dass das Video werbefrei sein soll, nervt mich Etihad ein wenig ^^

Savrals 09 Triple-Talent - 241 - 18. März 2013 - 16:54 #

Ich freue mich auch schon sehr auf ein Wochenende Koop mit einem Freund.
Habe aber auf golem bereits gelesen, dass es diesmal nicht so abwechslungsreich sein soll wie die Vorgänger.
Und wer hätte gedacht, dass man noch "so viel" aus der inzwischen wirklich alten Xbox rausholen kann.

hachel (unregistriert) 18. März 2013 - 19:17 #

Schönes Testvideo :)
Hab GoW 3 immer noch ungespielt im Regal stehen xD Glaub Judgment spar ich mir dann ganz^^

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 19. März 2013 - 8:51 #

Tower Defense im GoW Universum - hört sich nach einem klasse Titel an.