Humble Bundle: Prominent besetztes Spiele-Bundle mit acht Taktiktiteln

PC XOne Xbox X
Bild von SupArai
SupArai 62615 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

11. Dezember 2022 - 15:45 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei Humble Bundle könnt ihr euch noch bis Samstag, den 24. Dezember 2022, das The Tactician’s Bundle sichern. Artikel zu den im Paket enthaltenen Spielen lest ihr bei Gamersglobal zu Gears Tactics (zum Test), Hard West (zum Test), John Wick Hex (zum Test), Phantom Doctrine (zum Test), Star Renegades (zum Spiele-Check) und Warhammer 40.0000 - Mechanicus (zum Test). Insgesamt umfasst das Bundle folgende Artikel, die zudem in drei Preisstufen unterteilt sind:

  • Für einen Euro erhaltet ihr Hard West.
  • Investiert ihr 10,84 Euro, wandern zudem Phantome Doctrine und Warhammer 40.000 – Mechanicus in eure Spielesammlung.
  • Das komplette Bundle inklusive Dark Deity, Gears Tactics, John Wick Hex, Red Solstice 2 - Survivors und Star Renegades kostet euch 11,46 Euro.

Derzeit laufen zudem noch drei weitere Bundles-Aktionen bei Humble Bundle. Noch für zwölf Tage erhaltet ihr die Company of Heroes Total Command Collection sowie das Runescape Paths to Adventure Bundle. Seid ihr Besitzer einer Virtual-Reality-Hardware, könnte das Premiere VR-Bundle etwas für euch sein. Dieses Paket ist allerdings nur noch für fünf Tage verfügbar.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11433 - 11. Dezember 2022 - 17:09 #

Warhammer 40.0000 - Mechanicus klingt ja auf jeden Fall interessant.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20396 - 11. Dezember 2022 - 19:46 #

Herrliches Spiel, hatte ich viel Spaß mit.

Q-Bert 25 Platin-Gamer - P - 57161 - 12. Dezember 2022 - 2:20 #

Naja, es ist okay, aber restlos begeistert hat mich das Spiel nicht.

Aber das gesamte Bundle ist stark, leider hab ich die allermeisten Spiele schon gespielt. Das Highlight des Bundles ist für mich ganz klar: Phantom Doctrine.

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125316 - 11. Dezember 2022 - 18:25 #

Hard West ist eins meiner Lieblings-Spiele. :)
Gears Tactics habe ich im Game Pass gespielt, aber nicht lange durchgehalten. Von John Wick Hex war ich auch eher enttäuscht. Mechanicus und Dark Deity habe ich erst vor kurzem kostenlos über Epic heruntergeladen. Phantom Doctrine habe ich auch schon in meiner Bibliothek. Bleibt nicht mehr soviel übrig...

SupArai 25 Platin-Gamer - - 62615 - 12. Dezember 2022 - 3:09 #

Gears Tactics fand ich ok, wurde mir aber sehr schnell zu stumpf und dieses Testosteron-Gedöns - oder wie man das nennen möchte - ging mir ziemlich auf den Zeiger.

Mich interessiert in dem Bundle nur Phantom Doctrine, das soll was können.

Hard West - das ist doch so superschwer, habe ich irgendwo mal gelesen, wenn ich mich recht erinnere.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1352092 - 11. Dezember 2022 - 18:54 #

Star Renegades habe ich verpasst weiterzuspielen, als es noch im GamePass war. ;)

SupArai 25 Platin-Gamer - - 62615 - 12. Dezember 2022 - 9:05 #

Ich habe Star Renegades nach dem erstmaligen "Durchspielen" - der Endgegner des Runs wurde in einem zähen Kampf niedergezergt - auch nicht mehr weitergespielt.

Star Renegades ist schon gut. Ich habe es aber auch über den Game Pass gespielt und den nutze ich nicht mehr.

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14091 - 11. Dezember 2022 - 21:14 #

Hm, Gears Tactics hab ich noch im Pass. Phantom Doctrine, Star Renegades, Red Solstice 2 hab ich auf Steam. Mechanicus auf der PS4/5. Bleibt nur Hard West und John Wick (Deity is nich mein Ding).

Ergo, das Paket ist wirklich gut - ich hab blöderweise fast alles. ;)

LRod 19 Megatalent - - 18727 - 11. Dezember 2022 - 22:27 #

Das geht mir mittlerweile meistens so bei den Bundles. Entweder sind die Titel uninteressant oder ich habe sie schon. Zuletzt habe ich eher Mal bei eBooks oder Hörbuchern zugeschlagen.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 29109 - 11. Dezember 2022 - 22:18 #

Phantom Doctrine ist super, absolute Empfehlung wer auf Rundentaktik steht.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 27681 - 12. Dezember 2022 - 1:46 #

das lässt mich mal wieder ins forum schauen :D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84485 - 15. Dezember 2022 - 14:34 #

Gute Taktik. ;-)

SupArai 25 Platin-Gamer - - 62615 - 12. Dezember 2022 - 9:28 #

Nach langer Zeit mal wieder ein Humble Bundle, dass ich erwähnenswert finde. Wobei viele und vor allem Taktiknerds (wahrscheinlich) alle Top-Titel schon längst gespielt haben.

Eigentlich hätte ich auch noch das Humble Choice-Bundle einarbeiten können, irgndwie ganz vergessen...
https://www.humblebundle.com/membership?hmb_source=humble_home&hmb_medium=takeover_spn&hmb_campaign=current_sub

Mit Greedfall und Wasteland 3 sind zwei starke Titel dabei und mit Blade Assault und Super Magbot zwei nette Indies - für die ganz harten unter uns, wie mir scheint.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 271545 - 12. Dezember 2022 - 20:17 #

Das meiste (beste) davon habe ich bereits.

Mitarbeit
Gucky