GG-Report: Die Total-War-Serie (Upd.)

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 471022 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. März 2011 - 16:29 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shogun 2 - Total War ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Die Planung für unsere Shogun-2-Berichterstattung ist abgeschlossen, siehe Kasten rechts. Alle Angaben wie immer nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne jegliche Gewähr! Heute kommt noch ein First15-Video zu Shogun 2, morgen gibt es eine von nur 999 Grandmaster-Editionen von Shogun 2 zu gewinnen sowie 5x die Total War Anthology (Auflösung am Montag).

Wenige Tage, bevor wir euch unseren Shogun 2-Test präsentieren (das Embargo läuft am Freitagabend ab, wir wollen aber noch das Wochenende über spielen), haben wir ein Schmankerl für alte und neue Fans der Total War-Serie: Einen massiven Report über die einzelenen Spiele und Addons, und was sie jeweils neu in die Serie eingebracht -- oder auch verschlimmbessert haben. Der Autor des Reports darf für sich behaupten, jedes einzelne der erwähnten Titel tatsächlich selbst lange, teils sogar sehr lange, gespielt zu haben -- und er war selbst erstaunt, was sich bei genauer Betrachtung seit 2000 in der Serie getan hat, also von Shogun über Mongol Invasion und Medieval und Viking Invasion und Rome und Barbarian Invasions und Alexander und Medieval 2 und Kingdoms und Empire und Napoleon bis hin zu Shogun 2.

Viel Spaß beim Lesen!

Karl 10 Kommunikator - 469 - 11. März 2011 - 2:00 #

Ich bin so monströs aufgepumpt für Shogun 2. Danke für den Report, der wird die Wartezeit um ein paar Minuten verringern.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66932 - 11. März 2011 - 16:39 #

Uiuiui, die Grandmaster-Edition ist aber wirklich ein tolles Paket! *drückt sich selbst jetzt schon mal ganz fest die Daumen*