Total War- Pharaoh: Riesen-Update Dynasties erscheint am 25.7.2024

PC MacOS
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 184968 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Juli 2024 - 13:05
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Total War - Pharaoh ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Sega und Creative Assembly gaben mit einem neuen Trailer bekannt, dass das zwiespältig aufgenommene Total War - Pharaoh (im Test) am 25.7. ein großes, kostenloses Update erhalten wird.

Das Dynasties-Update verspricht dabei viel: Nicht nur werden zahlreiche Einheiten und die Kämpfe angepasst, sondern viele neue Inhalte und auch neue Features finden ins Spiel: Die Kampagnenkarte verdoppelt beinahe ihre Größe, es treten 95 neue Fraktionen auf, darunter 39 spielbare (die größten darunter: Assyrer, Babylonier, Mykenier und Trojaner). Dazu kommen nun Götter der Aegaer und Mesopotamier ins Spiel und ebenso neue Spielarten aus diesen Kulturen, um euer Streben nach höheren Herrscherwürden zu legitimieren. Wichtig sind natürlich auch das Streben, eine eigene Dynastie aufzubauen, wodurch Elemente wie strategische Hochzeiten als neue Mechaniken hinzukommen.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 271545 - 10. Juli 2024 - 13:11 #

Jetzt wirds für mich doch noch interessant. Hab mich erst letztens wieder mit der Epoche genauer befasst. Wirklich spannende Zeiten, wenn auch sehr grausam. :)

Sokar 24 Trolljäger - - 53808 - 10. Juli 2024 - 13:43 #

Mal ernsthaft: Welche Epoche der Menschheit hatte keine Grausamkeiten, meist von Menschen gegen Menschen gerichtet?

Sokar 24 Trolljäger - - 53808 - 10. Juli 2024 - 13:43 #

Das klingt ja fast nach einem Remaster. Interessiert mich, wenn das dann ankommt. Die Epoche und Region finde ich sehr spannend, aber hatte nie die Zeit und Muße, mich mal richtig in Total War einzuarbeiten (hatte dafür entweder Shogun 2 oder Warhammer 2 auf der Liste). Troy fand ich eigentlich auch schon spannend, zum einen wegen des relativ überschaubaren Umfangs und wegen des Settings. Aber dass sie das historische akkurat machen wollten statt den Mythos voll umzusetzen hat mich etwas abgeschreckt. Dafür habe ich es im Epic Store für Lau eingesackt ;) Aber wie immer: Zeit und Muße waren da immer mein größer Feind...

B1ixX0r 17 Shapeshifter - - 7781 - 10. Juli 2024 - 14:14 #

Klingt fast so, als hätte das ein DLC werden sollen. Gute Entscheidung, daraus ein gratis Update zu machen. Ich greif vermutlich doch noch zu.