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Lasst ihr euch Zeit zum Erkunden der Umgebung, findet ihr allerlei nützliche Gegenstände -- hier etwa Munition in einem Spind. |
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Sobald euer Hackerangriff entdeckt wurde, seid ihr noch nicht gescheitert. Jetzt müsst ihr schnell zum Endknoten gelangen. |
Ich verspüre den gleichen Reiz, wie bei Dragon Age alles zu haben xD Ich hoff mal es sind mehrere Spielstände gleichzeitig möglich(PS3).
Sarif Typ 8 Energieumwandler: [...] Zwei weitere Upgrades steigern die Wiederaufladezeit.
Das sollte wohl eher senken/verkürzen heißen oder nicht?
edit: ah, da hatte wohl noch jemand das Gefühl, dass das nicht ganz richtig sein kann ^^
Sind das denn jetzt schon alle Augmentierungen? Bischen komisch finde ich ja schon, dass die fast alle keine Energie benötigen, wo in Deus Ex schon die poplige Taschenlampe Energie verbraucht hat.
Stimmt, bei der Energie hätten sie ruhig ein bisschen strenger sein können, das hat mich auch gewundert.
Da freue ich mich umso mehr, dass der Onlinehändler das Spiel so früh geschickt hat, dass es bereits heute angekommen ist. Ist echt ein tolles Spiel, auch wenn man sich am Anfang echt kaum entscheiden kann, welche Fähigkeiten man zuerst ausbauen will.
Was mich im Guide noch interessieren würde, wäre, was genau alle EP-Boni bedeuten bzw. für welche Aktionen man wie viele EP bekommt.
Ich glaub ich les das hier erst in einer Woche oder so zum zweiten Durchspielen ^^.
Könnt ihr bitte dazu schreiben wie sinnvoll ihr die entsprechende Augmentierung erachtet? Im Test wurde ja schon hingewiesen was sich nicht so lohnt.
Kann man ja eventuell als Spoiler markieren (weisse Schrift so das man es markieren muss zum lesen).
Hab meine Einschätzung schon abgegeben und ein Kollege, der den Guide weiterführen wird, bringt das bestimmt demnächst mit hier unter.
Oha, ziemlich viele Verbesserungen haben denselben Namen wie in SR
Mmmh... irgendwie verteilt mir das Spiel ein wenig zu viele EP, da macht es irgendwie weniger Spaß, wenn man es einfach spielt wie man es der "Rolle" die man spielt zumuten würde. z.B. als augmentierter Rambo, da wird man ja "passiv bestraft", vor allem wenn man weiß was man für ein Schleichvorgehen bekommen hätte...
und das herrausfinden von Passwörtern ist so ja auch irgendwie nicht mehr so reizvoll, wenn man ja fürs Hacken belohnt wird, fürs PW-finden nicht...
Naja ich werds ja am WE hoffentlich erleben, mal schauen ob es mich dann auch noch stört.
Die unterschiedlichen Spielweisen sind in der Tat nicht gleichwertig. Nicht nur, weil einem durchs Rumballern wertvolle EP verloren gehen, sondern auch, weil das gesamte Leveldesign darauf ausgelegt ist, Gegner zu umgehen - und nicht, sie frontal umzuballern. Entsprechend dürfte reines Ballern auch sehr schnell langweilig werden, während der Schleichweg sich dank abwechselndem Lüftungsschacht-kriechen, Sicherheitssysteme-hacken, Um-Gegner-herumschleichen und Von-hinten-umhauen sehr unterhaltsam spielt.
Beispiel: In einer Mission kann man sich in einer bewachten Lagerhalle eine Treppe hinauf schleichen, auf den Stegen darüber an patrouillierenden Gegnern vorbeihuschen, durch mehrere Kontrollräume gelangen, in denen man per Hacking Boni abgreifen kann, und schließlich per Lüftungsschacht zum Ziel gelangen. Oder man ballert sich durch die Gegner in der Halle und noch ein paar auf den Gängen. Und endet am gleichen Punkt, nur ohne Goodies, EP und das Gefühl, das Spiel so gespielt zu haben, wie es vorgesehen war.
Ist doch toll, endlich mal ein Spiel zu haben, dass auf mehrere Arten gelöst werden kann und die passivste Art am stärksten belohnt.
Wer Rambo will kann immer noch alles abknallen, bekommt weniger EP, braucht aber auch nicht so viele um diesem Spielstil treu zu bleiben.
huiuiui,
da muss man sich echt zusammen nehmen und am besten erst alles beim 2. Durchspielen lesen oder wenn man irgendwo gar nicht weiterkommt...
Wann kommt der Multiplayer Guide?
Hat das Spiel nicht. Test wohl nicht gelesen, wa? ;)
muss standhaft bleiben und nicht schon jetzt in den Guide schauen; trotzdem schon mal vielen Dank für die Mühe!
Die Seiten scheinen da jetzt ein bisschen durcheinander geraten zu sein und stimmen nicht mehr mit ihrer Beschriftung im Dropdown-Menü zu Seitenwahl überein.
Ihr habt nur der bei M-28 Remote Explosive dazugeschrieben, dass sie exklusiv in der "Augmented Version" (in Deutschland "Limited Edition" genannt) enthalten sei. Dies betrifft aber noch die Huntsman Silverback, die Longsword Whispered und den Linebacker -so die Werbung nicht lügt.
Und dazu dann auch gleich eine Frage: heißt das, dass die Besitzer der normalen Edition überhaupt kein echts Scharfschützengewehr haben (außer dem Betäubungsteil)? Das wäre ja echt gemein, denn zumindest beim ersten Teil war das eine der wichtigsten Waffen.
Hoi Magnus, ich hab von dem Guide hier nur den Teil mit den Augmentierungen gemacht und mich mit den Waffen nicht sooo genau befasst, aber ein Scharfschützengewehr gibt's auch in der Normaloversion des Spiels. Kann man kurz vor der ersten richtigen Mission kriegen, wenn man sich eine tödliche Distanzwaffe wünscht.
Oder was meinste genau mit "echtes" Scharfschützengewehr?
Genau das meinte ich. Ein tödliches Gewehr mit Zielfernrohr für große Distanzen :) Ich war davon ausgegangen, dass euer Guide alle im Spiel vorhandenen Waffen abdeckt und hätte es vom Publisher mehr als unanständig empfunden, wenn man das einzige echte Scharfschützengewehr als Bonusinhalt in die teureren "Limited Editions" verfrachtet hätte. Sich als Sniper betätigen zu können sehe ich als einen eher zentralen Spielaspekt an.
Danke für die Aufklärung!
Hi also das Scharfschützengewehr gibt es auch in der Stadt. nach der ersten Mission in der Stadt rumlaufen und ca mitte ist nen Level 5 Schloss mit Lager und Laserabwehr dahinter.(sieht man erst wenn Tor offen) dort liegt auch ein Scharfschützengewehr zum abholen bereit. muss man halt mit nem Entriegelungsteil aufmachen^^
aber aufpassen wenn ihr das Schloss knackt werden die 2 Typen daneben aufmerksam.(falls diese nicht schon wegen Nebenmission getötet/betäubt wurden)
Edit: Code für schloss und Laserabwehr kann man finden in der Stadt.Um die Laser abzustellen, einfach rechts im tor die kisten und fässer weg dahinter hat es nen Codepanel zum abstellen.
Da muss ich mal kurz widersprechen. Die tödliche Distanzwaffe ist das normale Gewehr. Kein scharfschützending.
Aber das Scharfschützengewehr gibt es trotzdem noch in späteren Leveln zu finden, also keine Panik :)
Ich bin grad beim 2. Durchlauf und muss sagen die Kombination Armprothese (schwere Gegenstände heben/werfen und Mauern einschlagen), Beinprothese (höher springen) und Icarus System lassen einen erstaunliche Wege finden :)
Hab erst 2 oder 3 mal was gehackt und bin schon auf dem Weg zum 2. Boss. Das höher springen in Kombination mit der Fähigkeit Kühlschränke rumzutragen als wären sie Schuhschachteln, lies mich bereits einige Räume und Wege finden die ich beim ersten mal spielen (da noch mit Fokus auf Hacking und Stealth) völlig übersehen hatte.
Bin durch und hab Hacking eigentlich so gut wie überhaupt nicht gebraucht. Wozu Hacking wenn man Raketenwerfer, Lasergewehre und Granaten hat? Man muss nur aus den Resten der Gegner die PDA rausziehen wo die ganzen Codes drinstehen und spart sich den ganzen Hacking-nonsense ;-)
Hallo Leute!ich habe folgende Frage:Wie kann ich die Erfahrungspunkte die ich gesammelt habe in Augmentierungen investieren?Für eure hilfe wäre ich dankbar
Nicht dein Ernst, oder? Du bekommst sogennante Praxispunkte für deine Erfahrungspunkte, die du im Aufmentierungsmenü in deine Augs investieren darfst.
Das ich mit den Praxispunkten Augmetierungen kaufen kann ist mir schon klar.aber wofür braucht man denn die Erfahrungspunkte?
Du trollst mich auch ganz sicher nicht? Wie gesagt: du bekommst die Praxispunkte für deine Erfahrungspunkte. Im Menü wird dir auch angegeben, wieviele XP du bist zum nächsten Praxispunkt benötigst. Mehr steckt da nicht hinter.
Schöner Guide. Vielen Dank an Harald Fränkel und alle anderen Hilfsgeber.
Ein paar kleine Fehlerchen im Text:
"Die Tracer ... sofern ein Weg zu hinen hinführt."
"keine Gelegenheit auslassen, eine Sicherheitssystem zu hacken."
"329 Series MPRS ... einen Kampfroboter, einsetzten."
"329 Series MPRS ... Raketeneinschläge großem Schaden,"
"EMP grenade"
"LGTM Linebacker G-87 ... auf kurze Diszanz"
"Longsword 202 Eraser ... ein eigebautes Geräusch"
"M1-A Frag Grenade ... zu einer Spittermine kombinieren."
"PAX-22 Tranquilizer Rifle ... bei stärkeren Gegner leicht"
"Stun Gun ... Mit dieser Waffe könnte ihr Feinde"
Vielen Dank für den Guide!