Deus Ex [Serie]

Spiele in dieser Serie
Deus Ex - Mankind Divided Eidos Montreal, 2017
Deus Ex - Breach Eidos Montreal, 2017
Deus Ex GO Square Enix Montreal, 2016
Deus Ex - The Fall N-Fusion Interactive, 2014
Deus Ex - Human Revolution Eidos Montreal, 2011
Deus Ex - Invisible War Ion Storm Austin, 2004
Deus Ex Ion Storm Austin, 2000
Deus Ex Universe Eidos Montreal
Artikel
  • Test: App der Woche: Deus Ex Go
    Adam Jensen ist aktuell nicht nur in Mankind Divided auf Konsole und PC, sondern nach dem Hitman und Lara Croft auch in einer eigenen Go-Umsetzung auf Smartphones und Tablets unterwegs. In unserer App der Woche verraten wir euch, ob aller guten Dinge drei sind.
  • Test: Deus Ex - Mankind Divided
    Fast auf den Tag genau fünf Jahre nach Human Revolution kehrt Adam Jensen zurück. Wir sind mit ihm durch Prag geschlichen, haben uns durch eine Forschungsanlage in den Alpen gekämpft und sind der Frage nachgegangen, ob die Augmentierten wirklich die Bösen sind. Und natürlich wollten wir wissen: Ist das neue Deus Ex nochmals besser?
  • Preview: Deus Ex - Mankind Divided
    Keine zwei Monate vor Release haben wir Deus Ex Mankind Divided probegespielt, schlichen durch Prag, zückten die Waffen und statteten Adam Jensen mit Augmentierungen aus. Und freuen uns aufs Spiel!
  • Interview: Es gibt kein Richtig oder Falsch
    Wir sprachen auf der Gamescom mit dem Producer Olivier Proulx und dem Gameplay Director Patrick Fortier des neuen Deus Ex – und zwar vor allem über die Entscheidungen für die Spieler sowie die Problematik, nach dem erfolgreichen Reboot Human Revolution noch einen draufsetzen zu müssen.
  • Angespielt: E3 2015: Deus Ex - Mankind Divided angeschaut
  • Test: Deus Ex - Human Revolution Director's Cut
  • Test: Deus Ex - The Fall
  • Preview: Deus Ex H.R. Director's Cut
    Die späte WiiU-Version des gerühmten Actionspiels nutzt das Touchscreen-Gamepad clever aus und enthält Spielverbesserungen wie generalüberholte Bosskämpfe – spätere Adaption für andere Systeme nicht ausgeschlossen. Wir schlichen uns bei Eidos Montréal durch die Lüftungsschächte, um Impressionen der quasi fertigen Beta zu stibitzen.
  • Test: The Missing Link
    Aufgrund der Qualität und Beliebtheit des Hauptprogramms haben wir uns auch durch den DLC The Missing Link für euch gekämpft. Ohne Spoiler geben wir euch Hinweise, was gut daran ist und was nicht, und ob sich der stolze Preis für euch lohnt. Der DLC ist übrigens unabhängig von der Hauptstory spielbar, obwohl er Teil von ihr ist.
  • Guide: Deus Ex - Human Revolution Guide
    Seinen Helden hochzupäppeln, macht bei einem Rollenspiel einen großen Teil des Reizes aus. Hier erfahrt ihr Details über die Fähigkeiten, die Adam Jensen sich aneignen kann, sowie allgemeine Hinweise. Version 3 unseres Guides führt alle Waffen auf und ergänzt noch einige andere Tipps. Viel Erfolg beim Schleichen, Hacken und Töten!
Serie erstellt von ChrisL 19. Juni 2012 - 20:54