Deus Ex: Jörgs Stunde Uncut

Deus Ex: Jörgs Stunde Uncut

Der Vielsterber

Jörg Langer / 11. Januar 2021 - 9:49 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCanderePS3
Action
Schleich-Action
ab 18
16
Ion Storm Austin
20.08.2000
Amazon (€): 26,95 (Software Pyramide)

Teaser

In Jörgs Stunde könnt ihr euch noch mehr an den Mickey-Mouse-Trippelschritten und der allgemein zu schnellen Spieldarstellung erfreuen, die Jörg in der SdK manches Mal aus dem Trtt gebracht haben...
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex ab 26,95 € bei Amazon.de kaufen.
Seien wir ehrlich: Ohne den etwa um Faktor 2 beschleunigten Spielablauf hätte Jörg vermutlich ein wenig besser ausgesehen in den Kämpfen und wäre seltener gestorben. Aber seine Stunde Uncut wäre auch nur halb so lustig. In dieser SdK Uncut seht ihr mehr von Liberty Island als bei Hagen, da Jörg NICHT vergisst, im Norden den Kontaktmann aufzusuchen, und Jörg auch NICHT vergisst, den gefangenen Agenten zu befreien. Dafür kommt Jörg auch NICHT bis ins HQ oder gar den zweiten Level des Spiels...
 
Jörg Langer 11. Januar 2021 - 9:49 — vor 3 Jahren aktualisiert
Jörg Langer Chefredakteur - P - 468612 - 8. Januar 2021 - 19:43 #

Viel Spaß beim Ansehen!

Chucky13 12 Trollwächter - 1102 - 11. Januar 2021 - 21:27 #

Hatte viel Spass beim zusehen und viele Erinnerungen :))

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40199 - 13. Januar 2021 - 13:36 #

Mit der Hektik ist das eigentlich unspielbar...