Steam: Deus Ex - Mankind Divided kostenlos spielbar + neue Angebote

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 247551 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

25. Oktober 2017 - 1:46 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Deus Ex - Mankind Divided ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Deus Ex - Mankind Divided ab 1,00 € bei Amazon.de kaufen.

Bei Steam könnt ihr aktuell im Rahmen der Midweek-Madness-Aktion Deus Ex - Mankind Divided (Testnote: 8.5) kostenlos spielen. Die Gratis-Spielzeit endet am morgigen Donnerstag um 22:00 Uhr (deutscher Zeit). Interessierte können zudem das Spiel 75 Prozent günstiger erwerben. Darüber hinaus gibt es noch Rabatte auf Galactic Civilizations 3, The Witness (Testnote: 7.5), Total War - Warhammer (Testnote: 9.0), Firewatch (Testnote: 7.5) und mehr. Hier einige Beispiele aus dem Store (das komplette Angebot findet ihr wie immer unter dem Quellenlink):

vgamer85 19 Megatalent - - 14756 - 25. Oktober 2017 - 6:55 #

Für den gleichen Preis habe ich Deus Ex Mankind Divided auf amazon Ende Juli für PC geholt :-) 12,50 Euro. Auf Steam hats damals 49,99 oder so gekostet.

Firewatch ist auch super.

Noodles 24 Trolljäger - P - 52718 - 25. Oktober 2017 - 13:59 #

Ich habs letzte Woche bei Greenmangaming für 14,40 € mitsamt Season Pass bekommen. :)

vgamer85 19 Megatalent - - 14756 - 25. Oktober 2017 - 14:27 #

Und nun ordentlich am Spielen?:-) Hab für PS4 das Gefängnis DLC geholt, ist bisher ganz gut ^^

Noodles 24 Trolljäger - P - 52718 - 25. Oktober 2017 - 14:29 #

Ne, noch nicht, sitz grad noch an was anderem. ;) Aber das Angebot war halt so gut, dass ich zuschlagen musste. :D

Shawn 13 Koop-Gamer - 1258 - 25. Oktober 2017 - 16:05 #

Hi zusammen, da möchte ich vgamer definitiv zustimmen, was Firewatch betrifft. - Nicht super groß, aber ein definitiver kleiner Leckerbissen, welchem man die Mühe der Entwickler meiner Meinung nach durchaus ansieht. Hab's super gern gespielt und "erlebt".

vgamer85 19 Megatalent - - 14756 - 25. Oktober 2017 - 16:52 #

Jap, vor allem gab es einen großen Patch nachdem ich es gespielt habe. 5 Gbyte oder so. Ich weiß nicht was die Entwickler da noch eingebaut haben :-) Schöne Unterhaltung.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2459 - 25. Oktober 2017 - 10:52 #

Paydasy the Heist ist für den Preis auch super. Vor allem nachdem sie den 2. Teil zutode gedlc't und gepatcht haben, spiel ich lieber wieder den 1. Teil. Der hatte sowiso die besseren Levels.

Ansosnten: Die Großen Sails im Winter stehen eh vor der Tür, und wie oben erwähnt ist Steam immer noch meist einfach teurer als Amazon und andere Shops...

doomkarloff 17 Shapeshifter - P - 6712 - 25. Oktober 2017 - 16:10 #

Kann mal bitte jemand den derzeitigen Zustand von Galciv III kommentieren? Für knapp 30Euronen mit dem kompletten Dlc Gerumms, könnt ich glatt schwach werden.

TheRaffer 19 Megatalent - - 17997 - 25. Oktober 2017 - 19:06 #

Steam sollte seine "kostenlos spielen" Aktionen früher ankündigen! Wie soll ich das denn ohne Freizeit zocken? :(

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22674 - 25. Oktober 2017 - 20:08 #

"Wie soll ich das denn ohne Freizeit zocken?"

Wenns nach Steam geht, nur kurz und dann kaufen :-p.

TheRaffer 19 Megatalent - - 17997 - 25. Oktober 2017 - 20:15 #

Welch perfider Plan von Steam! *schock*