Humble Mobile Bundle mit Puzzlespielen für Android gestartet

PC iOS Android andere
Bild von Denis Michel
Denis Michel 201081 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

1. August 2017 - 8:42 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Im Humble Store wurde ein neues Mobile-Bundle mit ausgewählten Puzzlespielen für Android gestartet, das unter anderem Titel, wie Deus Ex GO (im Test), Human Ressource Maschine und Concrete Jungle enthält. Ihr zahlt wie gewohnt was ihr wollt und könnt euren Betrag zwischen den Entwicklerstudios, Humble Tip und drei verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen, von denen ihr eine selbst bestimmen könnt, aufteilen. Hier das Bundle im Überblick:

Ab einem US-Dollar (0,84 Cent):

  • Klocki (v4.1+)
  • Hook (v4.1+)
  • Zenge + Soundtrack (v4.0+)
  • Zehn Prozent Rabatt auf das Humble-Monthly-Abo

Ab 5,00 US-Dollar (4,26 Euro):

  • Mini Metro (v4.0.3+)
  • Human Resource Machine (v4.1+)
  • Deus Ex GO (v4.2+)

Ab einem Durchschnittsbetrag von aktuell 5,61 US-Dollar (4,78 Euro)

  • A Good Snowman Is Hard To Build (v2.3+)
  • Concrete Jungle (v4.0+)
  • Slayaway Camp (v4.0.3+)

Ihr könnt darüber hinaus kostenlos die Soundtracks zu Human Ressource Machine und A Good Snowman Is Hard To Build anfordern, indem ihr euch für den Humble-Newsletter anmeldet.

Video:

Lencer 16 Übertalent - P - 5047 - 1. August 2017 - 9:15 #

Mini Metro fand ich grandios, vor allem auf dem Tablet, fürs Smartphone ist es IMHO zu kleinteilig. Ist von den anderen Spielen irgendwas empfehlenswert?

keimschleim (unregistriert) 1. August 2017 - 9:57 #

Kann nur die PC-Version von Mini Metro beurteilen, aber ich finds auch klasse. Das einzige Spiel, bei dem ich zur Achievement-Hure (ist der Begriff überhaupt politisch korrekt?) werde.
Die anderen Spiele kenne ich auch nicht; wär auch für Empfehlungen dankbar.

thhko 12 Trollwächter - 1113 - 1. August 2017 - 10:31 #

Also Zenge ist zumindest ein nettes kleines Schiebe-Puzzlespiel, hatte ich vor einem Jahr auf PC gespielt (ca. 3-4 Stunden, kann sein, dass ich auch mal Pausen drin hatte, in denen das Spiel lief).
Ich überlege noch, Tier 2 zu holen, Mini Metro und Human Ressource Machine scheint interessant, Deus Ex Go ist bestimmt auch ok, gibt´s aber ja auch bei Amazon gratis. Von Tier 3 sagt mir keiner der Titel was.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)