2. Update: Wir haben unserer Übersicht zwei Galerien hinzugefügt und weitere Previews ergänzt. Außerdem haben wir eine Übersicht zu den veröffentlichten Trailern erstellt.
1. Update: Wir haben unsere Screenshot-Übersicht um fünf Galerien erweitert. Die geupdateten Spiele und den Link zur jeweiligen Preview haben wir fett markiert.
Auf der vom 10. bis 12. Juni in Los Angeles stattfindenden E3 veröffentlichen die Entwicklerstudios neue Informationen nicht nur in Textform oder mittels Videos, auch anhand von Screenshots sollen euch Eindrücke von den virtuellen Welten vermittelt werden.
Über unsere Screenshot-Rubrik erhaltet ihr wie üblich Zugriff auf die jeweils aktuellen Galerien. Um euch jedoch während des E3-Zeitraums einen noch schnelleren Überblick zu ermöglichen, fassen wir an dieser Stelle die bislang von der GamersGlobal-Redaktion und den -Usern zusammengetragenen Screenshots und Konzeptbilder in der nachfolgenden Übersicht zusammen. Die Spieletitel sind alphabetisch geordnet, berücksichtigt wurden Bilder bis zum 13.6., 18:00 Uhr.
In den kommenden Tagen werden wir diesen Überblick bei Bedarf aktualisieren.
Danke, sehr guter Service!
Irgendwie gibt es bei GG einige Probleme mit der Schreibweise von "Dreadnought". ^^
In der verlinkten Galerie stimmt es auch net.
Gab es früher für so eine Korrektur net auch 2 Punkte?
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Schöne Übersicht, habe noch einige Bilder entdeckt, die mir gestern entgangen waren.
Passiert halt mal, ist jetzt auch in der Galerie berichtigt. Danke für den Hinweis!
Macht ja auch nix, ist mir nur gestern schon aufgefallen mit verschiedenen Varianten. ;)
Korrekturhinweis: Du kannst "Galerie" doch richtig schreiben... dann mach es doch auch im Text ;-)
An welcher Stelle ist "Galerie" falsch geschrieben? Nach mehrfachem Lesen ist es mir noch nicht aufgefallen ;-)
Ich hab es schon geändert.
Dankeschön!
Ach immerwütend ... formuliere Korrekturhinweise besser allgemein und lass dich nicht vom Schein trügen, dass der Autor einer News auch für spätere Updates verantwortlich ist ... ;)
Ja, das ist störend - so weiß ich nie, wen ich verhauen muss :-)
Ich bekenne mich schuldig, es tut mir Leid! :-)
Keine Sorge, Praktikanten verhaue ich nicht - die sind schon geschlagen genug :-)
Wenn du noch fleißig News schreibst, darfst du irgendwann den Versionsvergleich ansehen und kannst dir ganz gezielt deine Opfer suchen :D
Noch kämpfen Faulheit und Korrekturwut in mir... ;-)
Superb! Danke!
Super Übersicht. Vielen Dank dafür.
Meine Güte sieht Risen 3 besch...eiden aus. Und dazu ein weiterer Gameplay Krüppel wie die beiden Teile davor. Ist ja fast so schlimm wie Call of Duty...
Du bist wirklich begabt, dass du in den Bildern das Gameplay sehen kannst...
Ich habe die bisherige Berichterstattung zu dem Titel (Nicht, weil ich Risen im speziellen toll finde, sondern weil ich als RPG Fan einfach generell Interesse habe...) verfolgt. Es wurde vollkommen eindeutig kommuniziert, dass man am Prinzip Risen/Gothic kein Stück verändern wird. Sogar die Hintergrund-Geschichte ist wieder identisch zu allen bisherigen Teilen der beiden Reihen...
Bestimmt hast du zu großen Teilen Recht, dass sich am Prinzip der Reihe nicht viel ändert. Mich als Gothic-Fan der ersten Stunde stört das eben weniger. Und ich finde auch, dass ist bei anderen Serien ähnlich.
Ich denke aber, gerade am Gameplay tut sich eben doch etwas. Man denke nur an Teil 2, in dem Schusswaffen und Vodookräfte eingeführt wurden, was in dieser Form schon eine Neuerung war. Daher stößt mir der Kommentar sauer auf, dass sich am Gameplay nichts ändert. Sicher wird sich auch Teil 3 wieder anders anfühlen.
Was aber sicher richtig ist, ist, dass die Hintergrundgeschichte sich meist ziemlich gleich anfühlt, in diesem Punkt fährt PB tatsächlich schon lange auf demselben Gleis.
Schusswaffen oder andere Fernkampfwaffen... genau dasselbe.
Magie oder Voodoo... genau dasselbe.
Ich sehe da keinen Unterschied. Und ich hab Risen 2 durchaus gespielt.
Das Voodoo hat sich von klassischer Magie in seiner Art durchaus unterschieden. Gut, Am Ende kann man es natürlich auf "genau dasselbe" runterbrechen, wenn man es will, aber bei welchem Spiel ginge das nicht?