E3 2014: Über 45 neue Trailer im Überblick (GTA5, FC4 u.a.)

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. Juni 2014 - 23:03 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dragon Age - Inquisition ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bewegte Bilder zu kommenden Spielen – zum Beispiel in Form von CGI-Videos oder Gameplay-Trailern – stellen inzwischen für viele Entwickler und Publisher ein wichtiges Element dar, können sie doch im besten Fall die Fans begeistern und/oder den Fortschritt einer Produktion verdeutlichen.

Auf wichtigen Veranstaltungen wie der derzeit stattfindenden E3 werden naturgemäß besonders viele neue Videos herausgegeben. Durch sie können zum Beispiel Neuankündigungen begleitet, erstmals Spiel-Material präsentiert oder Titel schlicht wieder ins Gedächtnis der Spieler zurückgeholt werden. Mit der nachfolgenden Aufzählung geben wir euch einen Überblick über die bislang veröffentlichten Aufnahmen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit). Die Spieletitel sind alphabetisch geordnet, berücksichtigt wurden Videos bis zum 12.6., 22:00 Uhr. Die Verlinkungen führen entweder in unsere Trailer-Rubrik oder zu den entsprechenden Textbeiträgen.

In den kommenden Tagen werden wir diese Übersicht bei Bedarf aktualisieren. Eine Zusammenfassung über die während der E3 2014 veröffentlichten Screenshots findet ihr in dieser News.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 12. Juni 2014 - 23:36 #

Praktisch alles an einer Stelle zu haeben, Daumen rauf dafuer!

vicbrother (unregistriert) 13. Juni 2014 - 21:38 #

Sowas für die neusten Indies und Crowdfundings wäre super :)

Wo ist eigentlich "Worlds of Magic" (Wasteland Interactive)? Die wollten doch in Q2/14 releasen?

Arrr 17 Shapeshifter - 6248 - 12. Juni 2014 - 23:58 #

Finds auch super.
Beim Spiel Evole fehlt wohl ein v, falls Evolve gemeint ist.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 13. Juni 2014 - 0:14 #

Da fehlen wohl aber einige auf die Schnelle fallen mir die zwei ein Xenoblade Chronicles und Bayonetta 2,

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 13. Juni 2014 - 0:25 #

Danke dir! Zumindest die beiden Genannten sind nachgetragen.

BrutusJuckus 15 Kenner - 3854 - 13. Juni 2014 - 1:26 #

Was soll man davon halten, dass du GTA V nicht gelistet hast? ;)
Ansonsten top!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 13. Juni 2014 - 8:16 #

Na eben, da war doch was ... Ist aktualisiert, danke!

vicbrother (unregistriert) 13. Juni 2014 - 21:39 #

Hatte The Witcher keinen Trailer?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 13. Juni 2014 - 21:49 #

Keinen neuen, glaube ich, nur nochmal den von der Summer Conference.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66901 - 13. Juni 2014 - 7:17 #

Ha! Gestern Abend hab ich noch gedacht, dass es doch nett wäre so eine Übersicht zu haben, da ich während der E3 nur sehr wenige Trailer geschaut habe und ein paar davon nachholen wollte. Das passt ja :)

Distax 07 Dual-Talent - 147 - 13. Juni 2014 - 8:26 #

Zu Hotline Miami 2 gab es auch ein Trailer

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 13. Juni 2014 - 9:03 #

Das ist mal eine sinnvolle Zusammenfassung

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83918 - 13. Juni 2014 - 10:39 #

Top-Service! Da kann ich am Wochenende mal ein bisschen in den Videos stöbern. .-)

supersaidla 16 Übertalent - 4503 - 13. Juni 2014 - 11:02 #

Super Idee, sehr praktisch, dankööö :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 13. Juni 2014 - 11:28 #

Wie auch die Galerien-News eine super Idee! Danke dafür :)

Norman T. 13 Koop-Gamer - 1673 - 13. Juni 2014 - 19:25 #

Vielen Dank für die tolle Übersicht :)

memphis 12 Trollwächter - 1019 - 14. Juni 2014 - 9:18 #

mal abgesehen das von den Spielen ja nicht wirklich viele dieses Jahr erscheinen freue ich mich WIEDER am meisten auf GTA V!

Wollte es so oder so noch mal spielen und die anderen Wege der Hauptmissionen testen, jetzt warte ich drauf.

Und GTA Online hab ich auch mehrere 100 Std gespielt. Da werde ich auch wieder von vorne anfangen :D

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 14. Juni 2014 - 9:23 #

Also irgendwie bin ich total enttäuscht. Bis auf ein oder zwei interessante Spiele ist für mich auf der E3 nichts dabei.

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 16. Juni 2014 - 10:07 #

Also ich muss sagen, da is schon allerhand cooles Zeug für mich dabei. Auf den einen oder anderen Titel freu ich mich derbe...

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 16. Juni 2014 - 10:18 #

Klasse Service!