Far Cry [Serie]

Spiele in dieser Serie
Far Cry 5: Die lebenden Zombies Ubisoft Montreal, 2018
Far Cry 5: Gestrandet auf dem Mars Ubisoft Montreal, 2018
Far Cry 3 - Classic Edition Ubisoft Montreal, 2018
Far Cry 5: Düstere Stunden Ubisoft Montreal, 2018
Far Cry 5 Ubisoft Montreal, 2018
Far Cry 2 Ubisoft Divertissements, 2018
Far Cry Primal Ubisoft Montreal, 2016
Far Cry 4: Das Tal der Yetis Ubisoft Montreal, 2015
Far Cry 4: Hurk’s Erlösung Ubisoft Montreal, 2014
Far Cry 4 Ubisoft Montreal, 2014
Far Cry 3 - Blood Dragon Ubisoft Montreal, 2013
Far Cry 3: Deluxe Bundle Ubisoft Montreal, 2013
Far Cry 3: High Tides Ubisoft Montreal, 2013
Far Cry 3 Ubisoft Montreal, 2012
Far Cry 2: Fortune's Pack Ubisoft Divertissements, 2008
Far Cry - Vengeance Ubisoft Divertissements, 2006
Far Cry - Instincts - Evolution Ubisoft Montreal, 2006
Far Cry - Instincts Ubisoft Montreal, 2005
Far Cry Crytek, 2004
Artikel
  • Test+: Far Cry 5: Gestrandet auf dem Mars
    In der neuen Story-Erweiterung zu Far Cry 5 landet ihr auf dem Mars, klettert wieder auf Türme und liefert euch Schlachten mit fiesen Aliens. Dank Begleiter Hurk kommt auch der Humor nicht zu kurz.
  • Test+: Far Cry 5
    Ubisofts Actionspiel erfindet das Serienrad nicht komplett neu, reduziert die Open-World-Zwänge aber erheblich und sichert sich dank vieler Verbesserungen den Status als bislang bester Teil der Reihe.
  • Preview+: Far Cry 5
    In Montana machen wir Jagd auf einen militanten Sektenanführer. Wir erleben ein Open-World-Actionspiel, das sich anfühlt wie ein Far Cry, mit mehr Freiheit, Story und Koop-Part aber zum bislang besten Serienteil reifen könnte.
  • Preview: Far Cry 5
    Zurück in die Gegenwart, rein in die Pampa von Montana: Im neuen Far Cry müssen wir einer Sekte und ihrem Anführer das Handwerk legen. In der Preview erfahrt ihr, warum sich die Serie trotz entfernter Hauptmechaniken treu bleibt.
  • Preview: Far Cry 5
    Ein wenig festgefahren hatte sich die Reihe mit den letzten Teilen ohne Zweifel, doch unsere Spieleindrücke von der E3 belegen, dass dieser Serienteil trotz aller Parallelen neue Wege beschreitet und vor allem einfach Spaß macht.
  • Test: Far Cry Primal
    Bislang waren wir in der Reihe immer mit AK47 und Co. im Anschlag unterwegs. Im neuen Teil ist unser Protagonist nicht nur stärker behaart, wir machen auch mit Keule und Speer Jagd auf Mammuts, Säbelzahntiger und Menschen. Wir verraten euch, weshalb das Abenteuer in der Steinzeit genauso viel Spaß macht wie die Vorgänger.
  • Guide: Far Cry Primal: Tipps und Tricks + Achievement-Guide
    In unserem Guide zu Far Cry Primal zeigen wir euch, wie ihr alle Waffen- und Ausrüstungsupgrades baut, Bestien schnell zähmt und Tiere sowie Sammelgegenstände mit Leichtigkeit findet. Zudem geben wir euch zahlreiche Tipps und Tricks an die Hand, die euch die ersten Spielstunden um einiges erleichtern.
  • Preview: Far Cry Primal
    Mammuts statt Elefanten, Keulen und Speere statt moderner Schusswaffen, und ein Raubtier an der Seite als Begleiter. Primal unterscheidet sich auf den ersten Blick stark von den anderen Ablegern der Serie, ist im Kern aber weiterhin ein waschechtes Far Cry. Wir unternahmen einen ersten Trip in die Steinzeit.
  • Angespielt: Far Cry 4: Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis angespielt
  • Test: Far Cry 4
    Im neuesten Ableger der einst von CryTek begonnenen Ubisoft-Reihe reist ihr in ein fiktives Kleinstland nahe Nepal, also an den Rand des Himalaya-Gebirges. Dort lebt Bösewicht Pagan Min seine Macht als Herrscher in vollen Zügen aus. Wir haben ihm in rund 15 Hauptstory-Stunden das Handwerk gelegt, aber auch viele andere Dinge erlebt.
Serie erstellt von Benjamin Braun 18. Juni 2012 - 16:43