Call of Duty - Modern Warfare: Demolition kehrt in den MP zurück

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 104030 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

30. April 2020 - 12:21 — vor 10 Wochen zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Call of Duty - Modern Warfare ab 54,81 € bei Amazon.de kaufen.

Erst gestern wurde Call of Duty - Modern Warfare (im MP-Test, Note: 9.0) mit einem umfangreichen Inhalts-Update bedacht. Der Patch 1.20 hat eine neue Waffe mit sich gebracht, sowie diverse Änderungen im Waffenschmied und bei den Online-Playlists. Außerdem wurde der Spielmodus Gunfight um eine 3-gegen-3-Variante erweitert.

Wie auf dem offiziellen Twitter-Kanal der Spieleserie nun verkündet wurde, werden in Kürze weitere Neuerungen ihren Weg in das Spiel finden. So werdet ihr in der nahen Zukunft die 2-gegen-2-Gefechte in Gunfight auch nur mit Messern bestreiten können. Außerdem findet das beliebte Gungame mit Gungame Reloaded wieder zurück in die Online-Partien, am spannendsten dürfte aber die Wiederaufnahme des Spielmodus Demolition sein. Wie in Suchen und Zerstören muss ein Team eine Bombe legen, das andere dies verhindern. Allerdings sind Respawns aktiviert, man bleibt nach dem Ableben also nicht bis zum Rundenende tot. Das erlaubt deutlich taktischere Winkelzüge. Wann genau die Neuigkeiten eingepflegt werden ist noch nicht bekannt.

Henmann 16 Übertalent - P - 4973 - 30. April 2020 - 12:52 #

am spannendsten dürfte aber die Wiederaufnahme des Spielmodus Demolition (sein).

Wesker 15 Kenner - 3450 - 30. April 2020 - 20:30 #

„Außerdem findet das beliebte Gungame mit Gungame Reloaded wieder zurück in die Online-Partien“

Gungame ist bereits im Spiel. Gungame Reloaded ist ein separater Modus, den ich bisher noch nicht ausprobieren konnte.

Mitarbeit