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Drei Abschüsse müssen bestätigt werden, doch der nächste Gegner kommt bereits. Ob das gut geht? |
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Ein so aufgeräumter Klasseneditor ist eine Wohltat und lässt euch trotzdem viele Möglichkeiten offen. |
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Dank diesem Abschuss bleibt die Zone weiterhin in der Hand meines Teams. |
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Der VIP ist gleich am Extraktionspunkt und nur noch ein Gegner am Leben: Die Runde ist im Kasten! |
Viel Spaß beim Lesen!
Die Beta hat noch so ihre Probleme. Vor allem was die Server, Sichtbarkeit der Gegner und dem teils fragwürdigen Aiming der Waffen angeht. Dennoch macht sie schon jetzt deutlich mehr Laune als das lahme und camper-verseuchte Modern Warfare.
Mounting und die unzähligen Fenster pro Maps wurden rausgeschmissen, dafür spielt sich alles wieder schneller und arcadiger wie die alten Black Ops-Teile. Spieler trauen sich auch wieder, sich über die Karte zu bewegen. Der Einfluss von MW lässt sich aber nicht verleugnen. Mit Black Ops 4 haben wir wohl für längere Zeit das letzte, wirklich rein arcadige CoD gesehen.
Größter Kritikpunkt bei MW waren ja die Maps. Erstens gab es zu wenige und was man hatte, war dann meist ziemlicher Käse, mal von Highlights wie Gun Runner oder Hackney Yard abgesehen. Da zeigt sich Cold War bisher auch besser, wenn auch nicht überragend. Satellite und Moskau sind ok, Miami zu unübersichtlich (auch wenn die Spawns im Vergleich zur Alpha angepasst wurden) und Cartel mit seiner Buschseuche ist ja mal der absolute Witz. Da muss in der Vollversion echt mehr gutes Zeug kommen.
Die ganzen Combined Arms-Modi interessieren mich dabei relativ wenig. Der klassische 6v6-Multiplayer sollte endlich wieder in den Vordergrund gerückt werden.
Danke für den Hinweis: "Viel Spaß beim Lesen!".
Echte War Dogs "spielen" diese Spiele nicht.
Klingt erst mal nicht schlecht. Wie immer steht und fällt das Game für mich aber mit dem HC Modus, ohne Radar und minimaler TTK. Der Vorgänger hat mir da sehr gut gefallen und hat mich nach über 10 Jahren CoD Abstinenz wieder ins Boot geholt. Das es kein Waffenauflegen mehr gibt finde ich allerdings sehr schade. Das hat im Vorgänger wirklich einen riesen Nutzen gehabt.
Das die Scorestreaks nach dem Ableben zurückgesetzt werden muss allerdings sein denn sonst verfehlt das ganze seinen Sinn. Da bin ich voll bei Dennis, das muss korrigiert werden.
Habe heute mal ein Paar Runden reingeschnuppert und muss sagen mir gefällt dieser Teil der Serie deutlich schlechter als MW. Das Mounting fehlt extrem, es geht wieder mehr in Richtung Arcade und die Maps sind mir zu "offen". Im letzten Teil gefiel mir gerade die vielen Optionen und das "unübersichtliche. Das hat ein "realistisches" Feeling erzeugt seine Augen quasi überall haben zu müssen. Quasi alles was bei MW das Spiel massiv verbessert hat ist wieder raus. Schade drum aber so bleibe ich halt noch eine Weile bei MW und setzte dann wieder aus.Daran wird auch der HC Modus nichts ändern können es sei denn es gibt noch massive Änderungen. Mal schauen ob es wieder so lange dauern wird wie zuletzt (Teil 4 bis 16) bis wieder ein CoD kommt das mir zusagt.