E3 2019: The Elder Scrolls Online: Zwei weitere DLCs angekündigt

PC XOne PS4 MacOS
Bild von Drapondur
Drapondur 155407 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,A10,J11
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

10. Juni 2019 - 12:06 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Elder Scrolls Online ab 32,79 € bei Green Man Gaming kaufen.
The Elder Scrolls Online ab 7,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zuge der gerade stattfindenden E3 hat Bethesda die weiteren Pläne für The Elder Scrolls Online bekannt gegeben. So soll es in der zweiten Jahreshälfte zwei weitere Downloaderweiterungen geben, welche dann die aktuelle "Saison des Drachen" abschließen werden. Die erste wird Scalebreaker heißen und zwei neue Verliese ins Spiel implementieren. Diese beiden Dungeons versprechen eine entsprechende Herausforderung und lassen euch und eure Gruppe gegen Drachen antreten, wie ihr ihnen schon in Elsweyr gegenübergestanden habt.

Ende des Jahres wird dann die allumfassende Geschichte um die Saison des Drachen mit der Erweiterung Dragonhold abgeschlossen. Dieses fügt der Karte ein neues Gebiet im südlichen Elsweyr hinzu. Es nennt sich Pellitine und ist ein gesetzloses Ödland, das vor fast 20 Jahren von einer tödlichen Seuche getroffen wurde. Als Gebiets-DLC wird es voller neuer Quests, Gewölbe, mächtiger Gegner und natürlich auch Drachenjagden sein. Scalebreaker soll im dritten Quartal, Dragonhold dann im vierten Quartal dieses Jahres veröffentlicht werden.

Video:

vgamer85 21 AAA-Gamer - 29319 - 10. Juni 2019 - 13:07 #

Wow, da kommt ja pausenlos neuer Content :-) Sehr cool