Monster Hunter - World: Gratis-Item-Paket für alle Besitzer

PC XOne PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 28345 EXP - 21 Motivator,R10,S3,C8,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

2. Februar 2018 - 11:32 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Monster Hunter - World ab 16,12 € bei Amazon.de kaufen.

Capcoms Action-RPG Monster Hunter - World (im Test) wurde bekanntlich in den ersten drei Tagen nach dem Release bereits über fünf Millionen Mal ausgeliefert. Der Hersteller spendiert nun quasi zur Feier des Erfolgs allen Besitzern des Spiels das "Celebration Item Pack", in dem sich einige nützliche Gegenstände befinden, nämlich 50 Megatränke, 20 Portionen Lebenspulver, zehn Dämonenpulver, zehn Hartschalenpulver und fünf Stahleier.

Um das Paket zu erhalten, reicht es, sich ins Spiel einzuloggen; ihr müsst Monster Hunter - World also nicht in einem bestimmten Zeitraum erworben haben. Da die Auslieferung allerdings in Wellen erfolgt, kann es ein paar Tage dauern, bis ihr das Ingame-Geschenk tatsächlich erhaltet. Sowohl Spieler auf der Playstation 4 als auch auf der Xbox One sollen laut Capcom beschenkt werden.

shazed88 14 Komm-Experte - 2013 - 2. Februar 2018 - 12:02 #

Nachdem ich erst kleine 60h+ in der Welt verbracht habe kommt das Package doch etwas spät. :D

Golmo 17 Shapeshifter - 8941 - 2. Februar 2018 - 12:16 #

10x Dämonenpulver ist schon nice to have in the Truhe!

shazed88 14 Komm-Experte - 2013 - 2. Februar 2018 - 12:21 #

Drogen und Aufputschmittel sind für JR < 20. Der Jäger von Welt braucht das nicht. Und meine Truhe soll auch schmuddelfrei bleiben. Das Zeug riecht man immer schon von weitem.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11903 - 2. Februar 2018 - 12:41 #

60h sind bei MH doch gar nichts xD Und Demondrugs sind auch später noch nützlich, um Speedfarmen zu optimieren. Da geht es ja nicht um brauchen oder nicht, sondern darum wieviele Runs du pro Stunde schaffst um den verdammten Rare Part zu kriegen, den alle anderen beim ersten Mal finden, nur man selbst nicht ;)

shazed88 14 Komm-Experte - 2013 - 2. Februar 2018 - 12:52 #

Find 60h+ schon mal gut genug, dafür dass es seit Freitag offiziell erschienen ist.

Natürlich bleibt das Zeug weiterhin praktisch.

Im Moment bin ich eh dabei 5 seltene Waffen zu farmen... Und dann fehlen bestimmt immer noch gut 300 Monster für die Trophy... Aber ich hab auch noch 48 mal Arena offen... Also es gibt ja noch zu tun.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 2. Februar 2018 - 12:30 #

Nach 71 h die Story beendet, jetzt beginnt das richtige Spiel.

Golmo 17 Shapeshifter - 8941 - 2. Februar 2018 - 12:40 #

Ich bin bei 80 Std. und die Story scheint immer noch zu laufen....
Hat das je ein Ende ?! :-)

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11903 - 2. Februar 2018 - 12:42 #

Ich habe aus Nostalgie mal wieder Monster Hunter Freedom Unite auf der PSP gestartet um etwas mit MHW zu vergleichen... ich habe da über 1400h drauf. Insofern, nein, das hat kein Ende :D

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 24637 - 2. Februar 2018 - 12:44 #

Habe bisher nur 3 Stunden gespielt..ohjee ohjee..da wartet auf mich ein Zeitfresser.

Golmo 17 Shapeshifter - 8941 - 2. Februar 2018 - 12:59 #

Defintiv. Daher gilt es, durch einen gesunden Lebensstil möglichst viel Zeit wieder reinzuholen. Also z.B. mit dem Rauchen aufhören - dann hast du schon mal gut 5-10 Jahre mehr Zeit auf der Uhr.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 24637 - 2. Februar 2018 - 13:33 #

Zum Glück rauche ich nicht :-)

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 2. Februar 2018 - 13:39 #

Also es kamen die Credits mit schöner Musik. Daher war dies wahrscheinlich das Ende der "sehr logischen" Story. Ich glaube jetzt beginnt das richtige Spiel. Aber warum ich jetzt plötzlich von Jägerrang 15 auf 29 hochgesprungen bin habe ich nicht kapiert.

Weryx 19 Megatalent - 13903 - 2. Februar 2018 - 13:45 #

Bist während der Story auf JR 29 gecapped, danach wird das cap aufgehoben und die "gesparten" xp werden dir gut geschrieben.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 2. Februar 2018 - 17:51 #

Danke für die Antwort. Wie steige ich denn jetzt im JR? Ich kann nicht sehen, dass ich nach Quests EXP bekomme.

shazed88 14 Komm-Experte - 2013 - 5. Februar 2018 - 7:50 #

Gibt dann eine neue Quest mit 29, ich glaube die beiden gehärteten Baselgeuse. Wenn du die besiegt hast steigt dein JR wieder. Diesmal bis 49, dann gibt es ein neues Cap und ein neues gehärtetes Monster...

Bin jetzt bei 53, mal sehen wie es weiter geht.

euph 28 Endgamer - P - 102464 - 2. Februar 2018 - 16:43 #

Soviel Spielzeit in der kurzen Zeit, ein wenig beneide ich dich :-)

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 2. Februar 2018 - 17:52 #

Ich hab nur ab und zu mal gezockt, aber es gibt schon welche mit Jägerrang 100, wie machen die das? Außerdem hatte ich mir das Game schon einen Tag vor Release im SATURN gekauft.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11903 - 2. Februar 2018 - 17:57 #

Wer die Serie seit Jahren spielt hat kaum Probleme starke Monster mit noch suboptimalem Gear zu killen. Und ab einem bestimmten HR wächst der nicht nach bestimmten Storyquests, sondern quasi exp basiert.

XAN_PLAY 10 Kommunikator - 361 - 2. Februar 2018 - 14:31 #

Balls of Steel. Höhöhö.

Ich bin immernoch am Überlegen, aber ich befürchte, dass mir das zu schwer und zuviel Grind ist. Horizon spiele ich auf einfach, das macht Spass. Damit bin ich wohl nicht die Zielgruppe für Monster Hunter, hm?

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11903 - 2. Februar 2018 - 17:58 #

Es ist definitiv der bisher leichteste Teil. Aber ein wenig Hartnäckigkeit beim Erlernen der Mechanismen und Moves gehört am Anfang dazu. Stelle es dir ein wenig wie Moves lernen bei einem Prügelspiel vor.