Monster Hunter - World – Jörgs 1. Stunde uncut

Jörgs ungeschnittene Monsterhatz

Dennis Hilla / 27. Januar 2018 - 13:00
Steckbrief
PCPS4XOne
Action-RPG
16
Capcom
Capcom
26.01.2018
Link
Amazon (€): 18,50 (Xbox One), 20,00 (PlayStation 4)

Teaser

Monster Hunter - World ab 18,50 € bei Amazon.de kaufen.
Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie viel Vorbereitung so eine Monsterjagd mit sich bringt, dann dürft ihr euch Jörgs Uncut-Stunde zu Monster Hunter - World nicht entgehen lassen. Es gibt intensives Kampftraining an unschuldigen Fässern zu bestaunen, akute Verwirrung bei der Spurensuche steht ebenso an der Tagesordnung wie mit Schmackes niedergestreckte Monster. Also braucht ihr keine Sorge zu haben, euch eine Stunde lange stumpfes Gegrinde ansehen zu müssen.

Viel Spaß beim Anschauen!
Dennis Hilla 27. Januar 2018 - 13:00
Phoncible 20 Gold-Gamer - P - 22764 - 27. Januar 2018 - 16:15 #

Da ich nicht zu den Fränkel Fans gehöre, finde ich es gerade bei diesen SdKs besonders schön, auch auf Jörgs Stunde zugreifen zu können. So muss ich nicht ganz verzichten :-).

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 10546 - 27. Januar 2018 - 16:40 #

Oje, ich DÖDEL! Eine Stunde hat natürlich 70 Minuten, nicht 60 - wenn die Schulzeit nicht so lange her wäre, hätte ich es vielleicht auch bis zum zweiten Kampf geschafft!!!111!!! ;)

Crizzo 19 Megatalent - P - 13653 - 27. Januar 2018 - 16:52 #

Als regelmäßiger SdK-Zuschauer kann man schon wissen, dass die 60min von Jörg und Heinrich manchmal recht großzügig ausgelegt werden. Damit meine ich nicht nur Lemmings. :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 406566 - 27. Januar 2018 - 17:44 #

Das kompensiert nur unsere altersbedingte Langsamkeit!

Crizzo 19 Megatalent - P - 13653 - 27. Januar 2018 - 17:47 #

Ich weiß nicht, ob du hier eine Diskussion zu eurem Spielstil willst. :D Abgesehen davon, hab ich bei den Lemmings jede Zusatzminute genossen. ;) :>

Ich wäre btw. eh mal für eine SdLesers, so als GG-Gast-Teilnehmer. Damit man mal einen Vergleich hat. ;)

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24052 - 28. Januar 2018 - 13:45 #

Einen Vergleich wozu? ;)
Inzwischen habe ich ein recht gutes Bauchgefühl dafür, wie ich Jörgs und Heinrichs Spielzeit in meine umrechne. Mit einem Leser wird es für mich dann stressig. :P

Sermon 15 Kenner - - 3833 - 30. Januar 2018 - 13:18 #

Tja, ich möchte mich ganz herzlich bei Jörg bedanken, denn ich hatte eigentlich nicht vor, mir MHW zuzulegen, aber dank der SDK und dank Jörg's erster Stunde Uncut hab' ich mir's gestern zugelegt und bin bislang wirklich begeistert. Momentan überfordern mich lediglich die vielen Menüs und Untermenüs mit all den reichhaltigen Möglichkeiten noch etwas, aber das wird schon noch, vor allem, weil das gesamte Drumherum irrsinnig motiviert. Wie gesagt, danke für die Videos! Ohne euch hätte ich hier bestimmt nicht zugeschlagen!

RXD PREMIUM (unregistriert) 12. Mai 2018 - 20:00 #

Also wenn Jörg das schafft, schaff ich das auch... Daher bestellt. Allerdings hat es bei Dark Souls 3 dennoch nur bis zum dritten Gebiet gereicht. ;-)