Monster Hunter - World: Drei neue TV-Spots aus Japan veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von hex00
hex00 9963 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A6,J4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

15. Januar 2018 - 14:41 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Monster Hunter - World ab 16,12 € bei Amazon.de kaufen.

Monster Hunter - World (im GG-Angespielt) wird am 26.1.2018 für die Xbox One und die Playstation 4 veröffentlicht. Für den PC folgt die Umsetzung im Herbst 2018. Von Capcom Japan sind nun drei neue TV-Spots veröffentlicht worden, in denen euch unterschiedliche Spielszenen und Monster gezeigt werden. Der erste TV-Spot ist unterhalb dieser News eingebunden, die anderen beiden könnt ihr über die Quellenangaben oder hier und hier anschauen.

Der aktuelle Ableger der Monsterjäger-Reihe wird laut offiziellen Angaben mit sämtlichen Stärken und Eigenheiten aufwarten, die zuvor die unterschiedlichen Vorgänger auszeichneten. Weiterhin werden verschiedene spielerische Verbesserungen versprochen, beispielsweise die Heiltränke auch aus der Bewegung heraus zu verwenden.

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 15648 - 15. Januar 2018 - 17:48 #

Noch 11 Tage, hoffe meine vorbestellung kommt dann auch an. Mein erstes Spiel in diesem Jahr.

Golmo 17 Shapeshifter - 8941 - 15. Januar 2018 - 18:40 #

Nach der Beta war ich erstmal derbe abgetörnt aber jetzt kribbelt es wieder im Portemonnaie...

stylopath 17 Shapeshifter - P - 6131 - 16. Januar 2018 - 9:02 #

Geht mir genauso, aber die Beta war auch kacke gemacht...

bsinned 17 Shapeshifter - 8094 - 16. Januar 2018 - 9:52 #

Als PC´ler, der ja eh erst später spielen kann, hoffe ich aber, dass Capcom auch massig Monster noch nicht gezeigt hat. Mir kommt´s mittlerweile vor, als hätte man schon jedes Vieh in irgendeinem Video gesehen.

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1546 - 17. Januar 2018 - 6:09 #

Die meisten Monster die man dort gesehen hat, in den Trailern und co, sind schon in vorigen Spielen gewesen. Oder einfach neue Unterarten.