GC20: Blizzard zeigt erste Episode der animierten Kurzfilmreihe zu WoW - Shadowlands

PC MacOS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 204700 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

28. August 2020 - 0:40 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie bereits im Vorfeld angekündigt hat Blizzard im Rahmen der Gamescom Opening Night Live die erste Episode der aus vier Teilen bestehenden animierten Kurzfilmereihe zum kommenden Addon World of Warcraft: Shadowlands veröffentlicht. Die animierte Graphic-Novel trägt den Titel Nachleben - Bastion und dreht sich um den legendären Uther nach seinem Ableben.

Mittlerweile ist es bei Blizzard Tradition, die neuen Addons mit animierten Kurzfilmen zu begleiten. Wir haben euch das nicht ganz sieben minütige Video unter der News zum Abruf eingebunden. Die nächsten drei Episoden sollen in den nächsten Wochen ebenfalls erscheinen, bis es dann Ende Oktober 2020 mit der WOW-Zusatzerweiterung Shadowlands endgültig losgehen soll.

Video:

Maestro84 19 Megatalent - - 14402 - 28. August 2020 - 5:38 #

Ich mag diese Filme seit WoD. Der Stil hat was.

Wolfen 16 Übertalent - P - 4896 - 28. August 2020 - 8:59 #

Ui, heut gleich mal ansehen!

thatgui 16 Übertalent - P - 4381 - 28. August 2020 - 10:09 #

Mir fehlt da der Einblick: Machen die diese pseudo animierten Kurzfilme, ob Geld zu sparen, oderist der Stiel bewußt so gemacht, um was zu referenzieren ?

Maestro84 19 Megatalent - - 14402 - 28. August 2020 - 10:42 #

Bewusster Stil,der seit drei Erweiterungen wichtige Personen vorstellt - in der aktuellen Sylvanas, Jaina und Azshara.

Woldeus 15 Kenner - 3164 - 28. August 2020 - 11:40 #

wie immer bei diesen kruzfilmen vor den addons, bin ich doch ziemlich begeistert.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 9198 - 29. August 2020 - 10:22 #

Ich schwöre mir bei jedem AddOn, nicht mehr schwach zu werden. Doch diese kleinen Storyschnipsel lassen mich immer wieder wissen wollen, wie es bei WarCraft denn nun weiter geht.

Maestro84 19 Megatalent - - 14402 - 29. August 2020 - 15:35 #

Hehe, ich kenne das. Eigentlich war ich mit BFA fertig mit WoW, aber der Sirenengesang lockt mich doch wieder.

Gorkon 19 Megatalent - P - 13881 - 29. August 2020 - 10:21 #

Sieht jetzt nicht so praöle aus. Irgendwie wie aus den 80ern. Wen's gefällt.