World of Warcraft: Shadowlands - Cinematic Trailer zeigt Schattenlande

Hagen Gehritz / 17. November 2020 - 14:47
Steckbrief
MacOSPC
MMO
MMO-Rollenspiel
24.11.2020
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Was kommt nach dem Tod? Diese Frage beschäftigt uns schon seit Menschengedenken. Zumindest in World of Warcraft: Shadowlands könnt ihr euch bald selbst davon überzeugen, wie es im Jenseits von Azeroth so zugeht. Nachdem Blizzard den für Oktober geplanten Release verschieben musste, rückt nun der neue Erscheinungstag, der 24. November 2020, immer näher.

Der Pre-Patch für die jüngste Erweiterung des berühmtesten MMORPG wurde schon ausgespielt, der Startschuss für den Pre-Event fiel ebenfalls bereits. Nun stimmt Blizzard mit einem neuen Cinematic Trailer auf den Release ein, der die Zonen der Schattenlande anteasert.
Hagen Gehritz 17. November 2020 - 14:47
AlexCartman 19 Megatalent - P - 15719 - 17. November 2020 - 17:43 #

Ich bin bei WoW in der Lore nicht mehr so drin, aber nach dem Trailer habe ich nicht den Hauch einer Ahnung, wie sich diese Erweiterung in die aktuelle Welt einfügt.

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 12715 - 17. November 2020 - 18:16 #

Kein Wunder, denn die Story baut ja aufeinander auf. ;) Ich freue mich auf nächste Woche und hab für Donnerstag (zwei Tage nach dem Erscheinen) mal einen Tag Urlaub genommen. Nach dem mauen BfA freue ich mich auf die Schatten - Mr. Morden, aus dem Weg, falsches Franchise.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8122 - 17. November 2020 - 18:27 #

Für Lore-Zusammenfassungen gibt es ja zum Glück auch solche Leute wie Craft12345 (deutsch) oder Nobbel87 (englisch) auf YouTube. Viele Sachen stehen ja noch dazu auch in den Büchern und Comics, da sind solche Lore-Channels eigentlich ganz praktisch ;)