Xbox Game Pass: Neue Titel für PC + ID@Xbox Game Pass Showcase für Herbst 2019

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

25. September 2019 - 12:18 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsoft will das Xbox Game Pass für den PC in Kürze um vier neue Titel erweitern. Neben der Rennsimulation Dirt Rally 2.0 von Codemasters und dem Echtzeit-Taktikspiel Bad North in der „Jotunn Edition“ von Plausible Concept, die bereits letzte Woche in das Abo-Programm der Xbox One aufgenommen wurden, können sich Abonnenten des PC-Services auf das Open-World-Action-Adventure Saints Row 4 (Testnote: 8.0) von Volition in der „Re-Elected Edition“ mit allen DLCs, sowie das Aufbauspiel Cities - Skylines (Testnote: 7.0) von Colossal Order freuen.

Wie Microsoft zudem auf Xbox Wire bekannt gibt, habe das Team weiterhin fleißig an der PC-Beta von Xbox Game Pass gefeilt und diverse App- und Download-bezogene Fehler behoben. Anfang Oktober wird ein neues Update in der Version 1910 veröffentlicht, das neue Features basierend auf dem Feedback der Community bieten und unter anderem das Navigieren durch die App und das Durchsuchen der Xbox Game Pass-Bibliothek beschleunigen wird. Wer den Entwicklern seine Verbesserungsvorschläge unterbreiten möchte, kann das direkt in der Xbox Game Pass App unter Einstellungen > Feedback, oder auch über Twitter und Reddit tun.

Darüber hinaus gab Microsoft bekannt, dass am morgigen Donnerstag, den 26. September 2019, ein neues ID@Xbox Game Pass Showcase für Herbst 2019 gestreamt wird. Diesen könnt ihr ab 18:00 Uhr (deutscher Zeit) über den offiziellen YouTube-Kanal des Publishers, oder direkt unterhalb dieser News (sobald verfügbar) verfolgen. In dieser Episode werden unter anderem Neuigkeiten und Ankündigungen von Entwicklern und Publishern, wie Devolver Digital, Team 17 und Daedalic Entertainment versprochen. Zudem wird es Interview mit anderen Publishern geben, deren kommende Titel vom Release-Tag über Xbox Game Pass spielbar sein werden.

Weryx 19 Megatalent - 13955 - 25. September 2019 - 13:10 #

Erwähnt sei an der Stelle das gestern Bloodstained - Ritual of the Night auch für den PC in den Pass gekommen ist.

Sgt. Nukem 16 Übertalent - P - 4732 - 25. September 2019 - 14:45 #

Cool, danke. Direkt mal schauen... :)