The Witcher: Release-Zeitraum für die Netflix-Serie bekannt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 244527 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

17. April 2019 - 17:24 — vor 5 Wochen zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 22,39 € bei Amazon.de kaufen.

Der Streamingdienstanbieter Netflix hat für die kommende Serienadaption von The Witcher einen Release-Zeitraum gesetzt. Wie der Chief Content Officer Ted Sarandso im Rahmen einer Telefonkonferenz mit den Investoren verkündete, wird das Action-Fantasy-Drama mit Henry Cavill (Superman) als dem weißhaarigen Hexer Geralt von Riva in der Hauptrolle im letzten Quartal dieses Jahres und somit zwischen Oktober und Dezember 2019 veröffentlicht.

Die erste Staffel der von Lauren Schmidt Hissrich geschriebenen und auf den Romanen von Andrzej Sapkowski basierenden Serie wird insgesamt acht Episoden umfassen. In den weiteren Rollen werden unter anderem noch Anya Chalotra (The ABC Murders, Wanderlust) als die Zauberin Yennefer, Freya Allan (Der Krieg der Welten, Into die Badlands) als Ciri und Anna Shaffer (I Am Vengeance, Hollyoaks) als die Zauberin Triss Merigold zu sehen sein.

Noodles 24 Trolljäger - P - 52032 - 17. April 2019 - 18:53 #

Letztes Quartal schließt August doch aus, oder nicht?

Denis Michel Freier Redakteur - P - 244527 - 17. April 2019 - 18:56 #

Aber Hallo, frage mich grade selbst, wie es im Text gelandet ist. Ist korrigiert. ;)

tailssnake 16 Übertalent - 5339 - 17. April 2019 - 19:00 #

Ob das der letzte große Deal von Netflix ist?

sigug 10 Kommunikator - 466 - 17. April 2019 - 20:19 #

Große Deal? The Witcher... Nischiger geht's eher nicht, oder?

tailssnake 16 Übertalent - 5339 - 17. April 2019 - 20:28 #

Es braucht nur eine neue Fantasy Serie für die Horde von GoT-Fans.

xan 17 Shapeshifter - P - 8747 - 17. April 2019 - 19:58 #

Da bin ich ha mal gespannt wie ein Flitzebogen. :)

vgamer85 19 Megatalent - - 13805 - 17. April 2019 - 21:22 #

Vorhin im Xbox Store GoT neue Staffel gesehen..kann man Witcher dann auch zu Release im Store erwerben oder ist das Netflix exklusiv?

Funatic 17 Shapeshifter - P - 7166 - 17. April 2019 - 22:17 #

Netflix exklusiv. Da ist Netflix leider auch sehr rigoros.

Aladan 24 Trolljäger - - 51510 - 18. April 2019 - 6:39 #

Bin sehr auf die Umsetzung der Welt gespannt.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 6957 - 18. April 2019 - 8:50 #

Da bin ich nicht drauf angewiesen.

Janosch 24 Trolljäger - - 55831 - 18. April 2019 - 10:38 #

Na, da bin ich aber gespannt, ob das was wird... Freue mich vorsichtig.

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47900 - 18. April 2019 - 17:36 #

Ich auch. Ich hab für den Laden schon mal die Buchreihe bestellt, damit ich für den Ansturm gerüstet bin :)

Janosch 24 Trolljäger - - 55831 - 19. April 2019 - 10:59 #

Die Reihe ist über jeden Zweifel erhaben, auch wenn es gegen Ende zu viel Politik wird...

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47900 - 19. April 2019 - 15:48 #

Mich stört, dass zwei Bände wegen anderer Bucheücken aus der Reihe rausstechen.

Janosch 24 Trolljäger - - 55831 - 20. April 2019 - 0:12 #

Du meinst die Erzählungen, aber die sind das beste der Reihe...

AxlB 11 Forenversteher - 630 - 18. April 2019 - 11:01 #

Bin auch sehr gespannt auf die Serie. Cast ist OK, nur bei der Triss Schauspielerin bin ich jetzt etwas skeptisch.

Abwarten...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 398096 - 19. April 2019 - 8:15 #

Interesse an der Witcher-Serie? *check*
Netflix-Abo? *check*

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47900 - 19. April 2019 - 8:29 #

Soll keiner sagen, Du wärst nicht bereit!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 398096 - 19. April 2019 - 11:34 #

So schauts aus!

MicBass 19 Megatalent - 15183 - 19. April 2019 - 23:33 #

Habs mir mal für den 1.10. auf Wiedervorlage gelegt.