Red Dead Redemption: Alle Xbox-360-Achievements enthüllt

360
Bild von MMKING
MMKING 6725 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

4. Mai 2010 - 14:07 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Dead Redemption ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Rockstar Games hat die komplette Achievement-Liste zu Red Dead Redemption enthüllt. Die insgesamt 48 Achievements umfassende Liste könnt ihr hier einsehen. Wer sich natürlich nicht die Spannung nehmen will, welche eventuelle Überraschung ihn erwarten wird, sollte den Link meiden. Das Bestehen des Achievements "Schließe den Singleplayer mit einem Status von 100% ab", welches die meisten Punkte einbringt, dürfte aber nicht verwundern. Wenn man dann gleichzeitig an die Taubenjagd aus GTA 4 denkt, weiß man schon jetzt, dass dies keine leicht verdienten Punkte sein werden. Red Dead Redemption erscheint voraussichtlich am 21. Mai für Xbox 360 und PS3.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 4. Mai 2010 - 14:39 #

Nachdem ich alle GTAs zu 100% abgeschlossen habe (jaha auch noch bevor es dafür Achievements gab) ist es natürlich Ehrensache das bei RDR ebenfalls zu tun. Trotzdem lese ich mir die Liste aus Spoilergründen nicht jetzt schon durch.

Shuriken 10 Kommunikator - 365 - 4. Mai 2010 - 15:53 #

Ich hoffe da ist auch ein Erfolg, für das durchspielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad versteckt. Der wär dann für den 2. Spieldurchlauf motivierend ^^

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30267 - 4. Mai 2010 - 17:29 #

Der Link im Text müsste noch verbessert werden, momentan funktioniert er nicht.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 4. Mai 2010 - 18:18 #

Done. Das hättest Du aber auch schnell machen können :).

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30267 - 4. Mai 2010 - 18:24 #

Stimmt. Aber ich wollte eigentlich auch nicht erreichen, dass du es machst ;)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 4. Mai 2010 - 18:26 #

Da aber MMKING gerade offline ist und die News schon online, sollte man es schon machen :).

Mitarbeit