Red Dead [Serie]

Spiele in dieser Serie
Red Dead Redemption 2 Rockstar North, 2019
Red Dead Revolver Rockstar San Diego, 2016
Red Dead Redemption Rockstar San Diego, 2016
Red Dead Redemption: Undead Nightmare Rockstar San Diego, 2010
Artikel
  • Test+: Red Dead Redemption 2 (PC)
    Ein Jahr nach Konsolen-Release reiten nun auch PC-Spieler durch den Wilden Westen. RockStar liefert einen starken Port, der auf PCs gut aussieht, für höchste Exzellenz aber hohe Anforderungen stellt.
  • Angespielt: Red Dead Redemption 2 (PC) angespielt: technische Wucht!
    Schon bald dürfen sich auch PC-Spieler in Rockstar Games Western-Epos stürzen. Wir haben die Windows-Fassung vorab für euch beim Entwickler angespielt.
  • Preview+: Red Dead Online
    Ende Oktober erschien Rockstars lang erwarteter Open-World-Blockbuster, nun ist die Beta von Red Dead Online gestartet. Deadeye Dennis hat – ganz ohne Serverprobleme – erste Eindrücke gesammelt.
  • Guide: Red Dead Redemption 2 (Guide)
    In unserem Guide und Walkthrough zu Rockstars neuem Wildwest-Abenteuer liefern wir euch nicht nur viele Tipps und Tricks, sondern bieten euch auch die Komplettlösung zu allen Hauptmissionen.
  • Test+: Red Dead Redemption 2
    Die langen Jahre des Wartens auf den Nachfolger zu Rockstars Western-Epos von 2010 haben ein Ende. Wir haben uns in die Vorgeschichte gestürzt und verraten euch im Test, was wir von RDR2 halten.
  • Report: Die Story von Red Dead Redemption
    Vor über acht Jahren erschien Rockstars erstes Wildwest-Spiel. Damit ihr gut vorbereitet in Teil 2 starten könnt (und um unsere eigenen Erinnerungen aufzufrischen), rekapitulieren wir hier die Story.
  • Preview: Red Dead Redemption 2
    In einem Monat erscheint das wohl meisterwartete Spiel des Jahres. Wir konnten nun selbst Hand an Rockstar Games' Open-World-Action legen und wurden regelrecht von der Fülle der Details erschlagen.
  • Test: Red Dead Redemption
    Müsste man Red Dead Redemption in vier Worten beschreiben, sie lauteten "GTA im Wilden Westen". Doch so zutreffend das im Großen und Ganzen ist, klärt es eine Frage nicht: Wieso um alles in der Welt funktioniert ein auf zeitgenössische Metropolen und Auto-Verfolgungsjagden zugeschnittenes Spielprinzip auch mit Cowboys und Pferden?
  • Preview: Red Dead Redemption
    Nach Red Dead Revolver hat Rockstar San Diego aus ihrem nächsten "RDR" quasi ein "GTA zu Pferde" gemacht, einen echten Open-World-Western. Gamersglobal sattelt die Pferde und klärt, warum sich Verbrechen nicht auszahlen, wie ein schießwütiger Versager seine Familie retten will und warum ein Mustang besser ist als jeder Lamborghini.
  • Preview: Red Dead Redemption
    "Rot, tot, Wiedergutmachung" klingt nicht halb so cool wie der englische Titel, aber beim neuen Werk von Rockstar Games geht es eh nicht um feine Sprachdialektik. Sondern um ein GTA-ähnliches Actionspiel mit RPG-Elementen im Wilden Westen, als der begann, domestiziert zu werden. Wir sind an der mexianischen Grenze mitgeritten.
Serie erstellt von John of Gaunt 27. Januar 2014 - 22:39