Playstation Plus: Im Juli mit PES 2019 und Horizon Chase Turbo

PC XOne PS4
Bild von Drapondur
Drapondur 133361 EXP - 30 Pro-Gamer,R9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Platin-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

26. Juni 2019 - 18:37 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert
PES 2019 ab 19,84 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat die Titel für den hauseigenen Onlinedienst Playstation Plus für Juli 2019 bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um Pro Evolution Soccer 2019 (GG-Test: 8.5) und um Horizon Chase Turbo. Während ihr euch mit PES 2019, der aktuellen Ausgabe aus Konamis bekannter Fußballreihe, euer Wohnzimmer in ein Fußballstadion verwandeln könnt, erwartet euch mit Horizon Chase Turbo pure 90er-Jahre Nostalgie in Form eines Arcade-Racers im Stil von Out Run, Top Gear oder Rush.

Beide Spiele können ab dem 2.Juli kostenlos im Rahmen eurer Mitgliedschaft heruntergeladen werden. Bis zum 1. Juli könnt ihr euch noch die beiden Spiele Sonic Mania und Borderlands - The Handsome Collection aus dem Vormonat sichern.

Video:

JackoBoxo 18 Doppel-Voter - P - 12053 - 26. Juni 2019 - 18:39 #

Hmmm - wenigstens mal ein großer Name.

Bastro 16 Übertalent - P - 5494 - 26. Juni 2019 - 18:47 #

Oh, ich wollte seit Jahren schon mal ein PES ausprobieren, bin aber immer vor FIFAs Lizenzen eingeknickt und habs alle paar Jahre mal gekauft. Also dann so.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 10082 - 26. Juni 2019 - 18:48 #

Fußball und Rennspiel. Weniger könnte mich absolut nichts interessieren.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133361 - 26. Juni 2019 - 18:52 #

Geht mir genauso. :)

Easy_Frag 15 Kenner - P - 2921 - 27. Juni 2019 - 17:25 #

+1 herbe Enttäuschung

v3to 16 Übertalent - P - 4121 - 26. Juni 2019 - 18:50 #

Ah, Horizon Chase Turbo. Das habe ich schon länger im Auge. Das Fußballspiel kümmert mich derweil weniger als nichts.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 71273 - 26. Juni 2019 - 22:33 #

Mit Horizon hatte ich eine Menge Spaß. Sehr zu empfehlen.

reen 13 Koop-Gamer - P - 1694 - 26. Juni 2019 - 23:29 #

Kann ich auch nur empfehlen, habe das im Couch coop wirklich gerne gezockt

euph 26 Spiele-Kenner - P - 71273 - 27. Juni 2019 - 6:32 #

Ich hab nur Singleplayer gemacht und wurde auch dort stundenlang gut unterhalten mit Strecken- und Münzenfreischalten sowie die Zeiten der Freundesliste zu unterbieten.

vgamer85 19 Megatalent - - 15689 - 26. Juni 2019 - 18:54 #

Ich sags mal so. Die die PES haben wollten, habens bestimmt schon. Ich habs zu Release geholt. Der Rest interessiert sich nicht so für Fußball oder haben Fifa :-) Ich hab beides.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 1838 - 26. Juni 2019 - 21:01 #

Ich wollte es nie und habe es trotzdem für 9,99 Euro im Sale gekauft. Kaum gespielt, wieder gelöscht. Fußball hatte ich irgendwie besser in Erinnerung, nicht so langweilig.

vgamer85 19 Megatalent - - 15689 - 26. Juni 2019 - 22:58 #

Ja begeistert halt nur die harten Fußballsimulationsfans :-) Mir als Fifa Spieler hats Spaß gemacht. Vor allem siehts bei den Animationen ein Tick besser als Fifa aus.

SupArai 13 Koop-Gamer - P - 1323 - 27. Juni 2019 - 19:13 #

Kommt man auf der PS4 an die Original Lizenzen?

vgamer85 19 Megatalent - - 15689 - 27. Juni 2019 - 20:17 #

Man kanns ausm Netz herunterladen. Jup, definitiv. Am PC herunterladen und auf die PS4 per Stick übertragen.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3891 - 26. Juni 2019 - 18:57 #

Horizon Chase Turbo schau ich mir mal an. Fussball ist nicht mein Sport.

tailssnake 16 Übertalent - 5771 - 26. Juni 2019 - 19:01 #

Die Spiele haben so langsam auch nur Ramschstatus, da ich eh kaum Spiele mit einem MP-Teile spiele auf der PS4 werde ich das Zeug nicht verlängern.

Funatic 17 Shapeshifter - P - 7208 - 26. Juni 2019 - 19:35 #

Hab mein PS Plus auslaufen lasse. Die letzten Monate waren echt der Witz und da MS mit dem Gamepass Ultimate so stark vorgelegt hat sollte Sony schauen, dass sie nicht den Anschluss verlieren.

Punisher 20 Gold-Gamer - - 22930 - 26. Juni 2019 - 22:21 #

Geht mir genauso... wenn ich mal wieder unbedingt auf der PS4 multiplayern will hol ich mir mal wieder drei monate und gut. Die PS4-Runde ist eh ziemlich eingeschlafen, dafür sind viele davon jetzt bei XBL recht aktiv.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 141176 - 26. Juni 2019 - 20:28 #

Horizon Chase Turbo kann ich echt empfehlen!

euph 26 Spiele-Kenner - P - 71273 - 26. Juni 2019 - 22:34 #

Dem schließe ich mich vollumfänglich an

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 27. Juni 2019 - 15:33 #

Macht das Teil eigentlich auch alleine Spaß oder ist das nur im Multiplayer empfehlenswert?

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 141176 - 27. Juni 2019 - 18:03 #

Es macht alleine viel Spaß. Top ist natürlich, wenn du den Highscore von einem Freund immer wieder unterbietest. ;) Das Game mag anfangs simpel anmuten, aber das Meistern ist eine echte Herausforderung, weil von den Zeiten her immer die eine oder andere Millisekunde noch drin ist. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 27. Juni 2019 - 19:09 #

Ok, danke für die Rückantwort. :)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 71273 - 27. Juni 2019 - 21:20 #

Dem stimme ich voll zu

Epkes 14 Komm-Experte - P - 2115 - 26. Juni 2019 - 20:42 #

Interessant. Ich habe beides noch nicht und kann mich wie immer nicht beschweren. Da kann man wenigstens mal rein schnuppern ohne zu viel Zeit zu investieren.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7493 - 26. Juni 2019 - 20:58 #

Nehme ich.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 1838 - 26. Juni 2019 - 20:59 #

Na ja, da habe ich wenigstens Zeit für andere Spiele oder den Strand.

thhko 14 Komm-Experte - P - 2656 - 26. Juni 2019 - 21:14 #

Ist ok für mich, PES mal wieder antesten (mein letztes war 2005), und Horizon Chase Turbo sieht auch ganz nett aus.

FantasticNerd 17 Shapeshifter - - 8767 - 26. Juni 2019 - 22:36 #

Hmm, PES wollte ich schon länger mal ausprobieren, trifft sich daher ganz gut. Das Rennspiel sieht auf Screenshots und in Videos ganz nett aus. Wird sicherlich mal angespielt.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33044 - 27. Juni 2019 - 9:21 #

Kann ich mich nicht für begeistern.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5923 - 27. Juni 2019 - 9:24 #

Bei Horizon muss ich sofort an die guten alten Lotus-Spiele denken. Da schaue ich mal rein!

Das letzte Mal, als ich jedoch PES über PS+ erhalten habe, habe ich es nicht nur nur 5 Minuten gespielt um zu merken, dass ich seit FIFA98 einfach die Lust an Fußball verloren habe, sondern hat auch noch meine PS3 Kaufliste mit unzähligem DLC-Quatsch zugemüllt.