PES 2020: Europameisterschafts-Update kommt am 6. Juni

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

19. Mai 2020 - 11:33
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
eFootball PES 2020 ab 22,24 € bei Amazon.de kaufen.

König Fußball hat aktuell einen schweren Stand. Die Bundesliga hat erst kürzlich unter strikten Hygiene-Bedingungen den Betrieb nach einer längeren Zwangspause wieder aufgenommen. Für die UEFA Euro 2020 hingegen sieht es dank des Corona-Virus schlecht aus, die Europameisterschaft wurde direkt auf 2021 verschoben. Doch Konami will sich von den realen Umständen nicht beeinflussen lassen und hat den Europameisterschafts-DLC für eFootball PES 2020 (GG-Test mit Note 9.0) angekündigt. Erscheinen wird die kostenlose Erweiterung am 4. Juni 2020.

Enthalten sind in dem Update alle 55 lizenzierten UEFA-Nationalmannschaften, ebenso wie die offizielle Trophäe und der originalgetreue Spielball. Das Runde ins Eckige feuern dürft ihr im Wembley Stadium und dem Saint Petersburg Stadium. In Sachen Spielmodi kriegt ihr einen passenden Turnier-Modus, in dem ihr eure eigene Meisterschaft austragen könnt.

Deepstar 16 Übertalent - 4928 - 19. Mai 2020 - 11:55 #

Klingt für mich ziemlich halbgar, wenn da nur 2 der 12 Stadien dabei sind?

Die dann aber hoffentlich ohne Zuschauer? Denn man wird auch nächstes Jahr nur ein Geisterturnier zu sehen bekommen.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 19. Mai 2020 - 17:10 #

Aktuell wird darüber diskutiert ab dem 1. September wieder Fans in die Stadien zu lassen. Das ist wohl zu optimistisch, aber im Juni 2021 wird es hoffentlich schon möglich sein.

vgamer85 (unregistriert) 19. Mai 2020 - 12:24 #

Sehr schön. Könnte ich mal wieder installieren bzw. herunterladen.

Markus 14 Komm-Experte - 1878 - 19. Mai 2020 - 12:48 #

Die Euro ist mir in dem Fall ziemlich egal. Ich hoffe immer noch auf den überfälligen Fanpatch zur 2. österreichischen Liga. Darauf wartet die Fußballwelt! :-)

Jürgen (unregistriert) 19. Mai 2020 - 23:06 #

Österreich hat genug Spieler für eine zweite Liga?
Ja, ich geh ja schon. ;)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 19. Mai 2020 - 13:34 #

"dank" des Virus...^^ Da ist wohl jemand kein Fussballfan. :) Keine Sorge, bin ich auch nicht. :D

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 19. Mai 2020 - 17:16 #

Das Spiel zur EM 2016 war mein letztes Fußballspiel, macht immer noch Spaß. Aber ich glaube ich warte noch ein paar Monate bis PES 2021 erschienen ist.

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 19. Mai 2020 - 23:12 #

Ach cool das werde ich definitiv mal spielen

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 20. Mai 2020 - 7:31 #

Ich möchte ein "Bundesliga Geisterspiel-Update"!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 20. Mai 2020 - 11:35 #

Endlich in aller Ruhe, ohne störendes Gegröle, Fußball spielen?

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 20. Mai 2020 - 14:04 #

Ja, das wäre doch mal was, vor allem würde da der Begriff "Update" richtig passen... ;-)

Ich habe nun schon Jahren kein PES mehr gespielt, der letzte Versuch war mit PES 2018 und der währte nur ein paar Stunden. Kann mittlerweile mit virtuellen Fußballspielen überhaupt nichts mehr anfangen, das war "früher" anders.

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 20. Mai 2020 - 11:41 #

Eigentlich sollte man realen Fußball ganz abschaffen und nur noch als Computerspiel streamen. Bessere Spiele, bessere Stimmung im Stadion und die Kamera immer am richtigen Ort. Leider keine Flitzer, aber da findet sich bestimmt irgendwann eine Mod.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 20. Mai 2020 - 13:01 #

Gibt da eine simple Lösung für dich, ignoriere den richtigen Fußball und schau nur noch die eSport Variante.

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 25. Mai 2020 - 20:42 #

Nee, das ist ja auch kommerzieller Wettbewerb. Dann noch lieber LPs, das hat noch was von Spaß.

Mitarbeit
News-Vorschlag: