PES 2020: FC Bayern München als offizieller Partner

PC XOne PS4
Bild von Drapondur
Drapondur 133431 EXP - 30 Pro-Gamer,R9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Platin-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

13. Juli 2019 - 19:27 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Der diesjährige Pro-Evolution-Soccer-Ableger hat mit eFootball PES 2020 nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen offiziellen neuen Lizenzpartner. Für die kommende Ausgabe wurde der FC Bayern München als Partner gewonnen. Zuvor waren bereits Borussia Dortmund und FC Schalke 04 Partnervereine.

Dabei wurden mehr als 16 Spieler der Mannschaft durch einen 3D-Scan detailgetreu in das Spiel implementiert, darunter auch der neue PES-Botschafter Serge Gnabry. FC Bayerns legendärer Torhüter Oliver Kahn, viermal in Folge als bester Torhüter in Europa ausgezeichnet, wird in PES 2020 als Legende vertreten sein. Die Allianz Arena, in der Bayern München ihre Heimspiele austrägt, wurde ebenfalls bis in den letzten Winkel vermessen und wird inklusive der farbigen Außenansicht im Spiel zu sehen sein. eFootball PES 2020 erscheint am 10. September dieses Jahres für PC, Xbox One und Playstation 4.

Video:

vgamer85 19 Megatalent - - 15699 - 13. Juli 2019 - 19:30 #

Wuhu :-) Habs in PES 2019 vermisst. Zum Glück konnte man dank Deutscher Nationalmannschaft einige FCB Kicker zum Team lotsen. Hab dann kimmich,Goretzka gekauft :-)

Flammuss 19 Megatalent - - 14719 - 14. Juli 2019 - 0:32 #

Das habe ich auch so gemacht :)
Schön das der FCB mit dabei ist.

Elfant 21 Motivator - P - 30664 - 13. Juli 2019 - 19:52 #

Hmm wie sehen jetzt eigentlich die Lizenzen aus? Koch da wieder jeder Klub sein eigenes Süppchen.

reveets 17 Shapeshifter - P - 8678 - 13. Juli 2019 - 19:59 #

und auch als einziger offizieller Partner?

Doktorjoe 15 Kenner - P - 2930 - 13. Juli 2019 - 21:06 #

Dazu fällt mir nur ein: wer Fan des FC Bayern ist, hat diesen Sport nie geliebt. Das Geld hätte sich Konami sparen können.

vgamer85 19 Megatalent - - 15699 - 14. Juli 2019 - 8:33 #

Also gilts somit auch für die ganze Premier League xD Ach und Spanische Liga..mein Gott alle lieben den Sport nicht ^^ hach traurig..100te von Millionen

Michl 15 Kenner - P - 3881 - 13. Juli 2019 - 22:28 #

Schön, jede Unterstützung für PES freut mich

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 17700 - 13. Juli 2019 - 22:30 #

Ob das gut geht :)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 51526 - 13. Juli 2019 - 22:53 #

Für wen? ;)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 71280 - 14. Juli 2019 - 8:55 #

Für die Bayern finanzielle auf jeden Fall

Novachen 19 Megatalent - 14340 - 13. Juli 2019 - 23:16 #

Ist halt immer die Frage, ob solche Exklusivsachen für nur ein Spiel immer im Sinne der Fans ist. Die sind ja auch immer in zwei Lagern geteilt und die Mehrheit wird wohl FIFA spielen.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20021 - 14. Juli 2019 - 0:21 #

FIFA profitiert halt von den Lizenzen.

Scando 24 Trolljäger - - 52108 - 14. Juli 2019 - 2:05 #

Diesmal setze ich somit bei PES aus.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 14. Juli 2019 - 21:30 #

...ichvsteig wieder ein;-)

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7493 - 14. Juli 2019 - 10:06 #

Das meinte Herr Hoeneß also, als er sagte, wenn wir wuessten, wen Bayern hätte. Der meinte Konami. Mit Snake als neuem Phantom (Pain) im Strafraum.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3891 - 14. Juli 2019 - 10:24 #

Manche Spieler sehen virtualisiert leicht gruselig aus ^^

SupArai 13 Koop-Gamer - P - 1323 - 14. Juli 2019 - 11:22 #

"Muss denn sowas wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen
Und zum FC Bayern zu gehen

Es kann soviel passieren
Es kann soviel geschehen
Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär
Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"

... mehr fällt mir dazu nicht ein... ;-)

Green Yoshi 21 Motivator - P - 28106 - 14. Juli 2019 - 11:39 #

Schön. Dann kaufe ich mir nach drei Jahren mal wieder ein PES. Nachdem ich gestern in der Meisterliga mit den Bayern den Weltpokal gewonnen habe (dafür muss man in der Vorsaison die Champions League gewinnen) bin ich mit PES 2016 durch. Hatte es mir damals günstig nach der Europameisterschaft gekauft.

LegionMD 15 Kenner - P - 2968 - 14. Juli 2019 - 16:09 #

Wirst du dann in 2020 nicht mehr können, weil PES ja keine Lizenzen für CL und EL mehr hat..

Green Yoshi 21 Motivator - P - 28106 - 14. Juli 2019 - 20:58 #

Die heißt dann doch bestimmt nur anders.

LegionMD 15 Kenner - P - 2968 - 14. Juli 2019 - 23:25 #

Bleibt zu hoffen. Bin deswegen nach 15 Jahren Pes dieses Jahr zu Fifa desertiert, auf der Xbox kann man auch keinen Optionfile einspielen, damit hat man null Lizenzen in Pes...spielerisch finde ich es immer noch um Welten besser. Vielleicht 2020 wieder, mit meinen Bayern...

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20021 - 15. Juli 2019 - 16:19 #

PES hat noch genug Lizenzen. Solche Aussagen wie null Lizenzen entsprechen einfach nicht der Wahrheit.

LegionMD 15 Kenner - P - 2968 - 15. Juli 2019 - 19:32 #

Russische Liga, Südamerika etc. ja...wen jucken die im Vergleich zu Bundesliga, Premier League, La Liga, Champions League? Sry, aber selbst als Pes-Fanboy liegen lizenzmäßig nicht nur Welten, sondern Universen zwischen Pes und Fifa.
Ja, null Lizenzen stimmt faktisch nicht, als Veranschaulichung dagegen schon.

Aixtreme2K 13 Koop-Gamer - 1471 - 15. Juli 2019 - 7:28 #

Jedes Jahr gebe ich PES eine Chance und auch zwischendurch prüfe ich mich selbst, ob ich nicht auf PES umsteigen sollte. leider immer ohne Erfolg. Ich erkenne nicht, warum PES spielerisch besser sein soll als FIFA. Die auch bei GG oftmals gelobte bessere oder höhere Dynamik kann ich nicht erkennen.
Ich lande immer wieder bei FIFA..

vgamer85 19 Megatalent - - 15699 - 15. Juli 2019 - 9:20 #

Ich lande auch jedes Jahr bei Fifa :-) Letzten paar Jahre auch parallel PES gespielt..zumindest bis Fifa rauskam. PES kommt immer zu erst raus.

soulflasher 13 Koop-Gamer - P - 1687 - 15. Juli 2019 - 19:52 #

Oliver Kahn in der Legends Edition.
Sind die Würgegriffe und Beißattacken uncut?

TheRaffer 19 Megatalent - - 18316 - 17. Juli 2019 - 18:50 #

Wer blickt bei all den Lizenzen noch durch? Na, immerhin lohnt es sich offenbar finanziell...

Mitarbeit
News-Vorschlag: