Bad Company 2: neuer Arica Harbour-Trailer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 161407 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

19. November 2009 - 18:01 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Bad Company 2 ab 2,49 € bei Amazon.de kaufen.

Vor ca. anderthalb Monaten wurde für Battlefield - Bad Company 2 ein actionreiches Multiplayer-Video mit der Bezeichnung „Battlefield Moments - Episode 1“ veröffentlicht (wir berichteten). Seit gestern kann man sich die zweite Episode anschauen, in der es diesmal auf der Karte „Arica Harbour“ zur Sache geht.

Ist der Spieler im Video anfangs noch mit einem Panzer unterwegs, verlässt er diesen kurz darauf und schießt sich seinen Weg mit Handfeuerwaffen bzw. dem Scharfschützengewehr frei. Im weiteren Verlauf platziert er außerdem mehrere Sprengfallen, die später gezielt zur Explosion gebracht werden und das betreffende Gebäude stark beschädigen.
Neben der erwähnten Möglichkeit, einen Großteil der Umgebung zu zerstören, ist auch in diesem Trailer erneut die detaillierte Grafik zu sehen sowie die intensive Soundkulisse zu hören.

Heute, am 19. November, ist exklusiv für PS3-Spieler die Multiplayer-Beta des Actionspiels gestartet. Während dieser Testphase können Besitzer der Sony-Konsole auf der Map „Arica Harbour“ im sogenannten Rush-Spielmodus gegeneinander antreten.

Video:

ChrisL Freier Redakteur - P - 161407 - 19. November 2009 - 18:51 #

Macht nach wie vor einen klasse Eindruck.
Gibt es eigentlich unter den GamersGlobal-Usern Beta-Teilnehmer?

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22685 - 19. November 2009 - 21:54 #

Ich nehme an der Beta teil. Habe gerade anderthalb Stunden damit verbracht. Allzu viel Sinn macht das aber derzeit nicht: ich habe zwar neuerdings eine PS3, aber der HD-TV lässt noch etwa zwei Monate auf sich warten: und auf meinem eher antiken Röhrenfernseher ist die Optik derart fitzelig, dass ich nicht wirklich von Präzision in meinen Bemühungen bei den bisherigen Partien sprechen kann. War eher so "rein ins Verderben".

Und Sniper in der Ferne erkennen kann ich mal völlig vergessen. Macht aber trotzdem Spaß: ab und an werde ich also sicher erneut eine Partie wagen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128600 - 19. November 2009 - 22:31 #

Ich habe zwar einen Beta-Key, aber meine PS3 ist gerade auf dem Weg zu Amazon UK.

SynTetic (unregistriert) 19. November 2009 - 22:58 #

Das ist allerdings ärgerlich. Aber dafür kann es ja bald mit Ruse losgehen... ;)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128600 - 19. November 2009 - 23:14 #

Stimmt. Allerdings habe ich lange kein Echtzeitstrategiespiel mehr gespielt, da gewinnst du ja leicht. Obwohl, du bist ja "nur" Action-Experte ;)

SynTetic (unregistriert) 19. November 2009 - 23:41 #

Aber PC-only-Spieler, nicht vergessen! Die Maus ist mein Eigabegerät (und der Mega-Touchscreen fehlt)! ;)

ChrisL Freier Redakteur - P - 161407 - 20. November 2009 - 9:07 #

Nehmt ihr beide an der Ruse-Beta teil? Liest sich so. :)

SynTetic (unregistriert) 20. November 2009 - 11:18 #

Ja.

ChrisL Freier Redakteur - P - 161407 - 20. November 2009 - 11:38 #

Na, dann können wir uns ja vielleicht auf frische Eindrücke freuen? ;)

x1predator1x (unregistriert) 20. November 2009 - 13:10 #

ich habe die beta eben gespielt und finde das dem game noch der gewisse touch fehlt, die müssen schon noch was dran machen, und unbedingt so super ist die grafik noch nicht

Lolo1887 10 Kommunikator - P - 501 - 19. November 2009 - 20:32 #

Würde mich ja für die PC-Beta interessieren, aber die open beta startet wohl erst nächsten Monat.

ChrisL Freier Redakteur - P - 161407 - 20. November 2009 - 9:09 #

Jepp, die PC-Beta kommt wahrscheinlich im Dezember, die Multiplayer-Demo dann Anfang 2010.