Battlefield: Bad Company 2: actionreiches Multiplayer-Video

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Oktober 2009 - 8:10 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield - Bad Company 2 ab 23,75 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern wurde ein neues Multiplayer-Video zum Taktik-Shooter Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht. Laut Beschreibung bei YouTube ist das Entwicklerteam von DICE bei einer Multiplayer-Schlacht auf der Karte Atacama Desert zu sehen. Der Kampf findet sowohl am Boden -- unter anderem mit Panzern und Jeeps -- als auch mit Luftunterstützung durch Helikopter statt.

In knapp anderthalb spannenden Minuten ist beispielsweise zu sehen, wie Staub durch große Explosionen und vorbeifahrende Fahrzeuge aufgewirbelt wird und zeitweise stark die Sicht behindert.
Auch die Soundkulisse -- einschließlich der Kommentare der Spielfiguren -- hinterlässt einen sehr guten Eindruck.

Der Titel bei YouTube -- Battlefield Moments - Episode 1 -- lässt darauf schließen, dass wahrscheinlich weitere Episoden folgen werden.

Das Action-Spiel soll Anfang März 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Video:

Shigawire 11 Forenversteher - 663 - 1. Oktober 2009 - 10:20 #

Kanns kaum erwarten

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 1. Oktober 2009 - 10:36 #

Schaut schon nett aus! Bin gespannt, was aus der PC-Version herausgeholt wird, immerhin soll das Ding ja DX11 unterstützen.

SynTetic (unregistriert) 1. Oktober 2009 - 11:35 #

Eindeutig ein interessanter Titel. Und gut, dass Teil 2 diesmal auch für den PC erscheint!

Moertl 13 Koop-Gamer - 1469 - 1. Oktober 2009 - 13:04 #

Nach dem meiner Meinung nach ausgezeichneten ersten Teil ein anscheinend würdiger Nachfolger.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 1. Oktober 2009 - 13:26 #

Sieht wirklich sehr nett aus...

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 1. Oktober 2009 - 15:33 #

Ich muss ja ehrlich sagen, dass mich die Blut- und Dreckspritzer bei Modern Warfare schon in den Trailern etwas gestört haben.
Vielleicht doch Bad Company 2? :)

SynTetic (unregistriert) 1. Oktober 2009 - 18:51 #

Bei Teil 1 färbt sich der Monitor an den Rändern rot. Das Ganze dient halt der Einschränkung des Sichtfeldes.

Mir ist es egal, was die da machen - ob Blut oder nur Einfärbung -, aber das Feature muss unbedingt drin bleiben. Für MP-Partien ist das unverzichtbar.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 1. Oktober 2009 - 19:02 #

Ach so, wie war das noch gleich: Man konnte anhand dessen doch auch erkennen, von welcher Seite man angegriffen wurde, oder?

SynTetic (unregistriert) 1. Oktober 2009 - 19:23 #

Nein, bei CoD 4 nicht wirklich.

Das Sichtfeld ist erheblich (!) eingeschränkt, d.h. weil man u.U. gerade nicht weiß, woher die Schüsse kamen, lief man ggf. beim Flüchten genau in die falsche Richtung: ins gegnerische Feuer. Das machte die Situation, wenn man ein paar Streifschüsse abbekommen hatte, äußerst spannend.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 1. Oktober 2009 - 19:49 #

Ich habe ewig nicht mehr COD 4 gespielt und bin daher in meiner Erinnerung getrübt.
Aber im November ... da werd' ich vielleicht doch mal wieder die Xbox starten ... :)