ChrisL Unendliches Abo - P - 174230 - 5. Januar 2019 - 15:39 #

Viel Spaß beim Stöbern! Das "Willkommen in der Autorenrunde" geht dieses Mal an schlammonster und Zille!

McTi. (unregistriert) 5. Januar 2019 - 15:49 #

Danke!

Zille 19 Megatalent - P - 16387 - 7. Januar 2019 - 16:34 #

Danke :-)

andreas1806 17 Shapeshifter - P - 7603 - 5. Januar 2019 - 15:57 #

Da schau ich gern durch, danke

Nivek242 26 Spiele-Kenner - P - 65168 - 5. Januar 2019 - 16:08 #

Danke, gleich mal anschauen.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53523 - 5. Januar 2019 - 16:24 #

Schönen Dank für die wieder sehr gelungene Galerie+.

crux 16 Übertalent - P - 4649 - 5. Januar 2019 - 16:28 #

timeagent muss irgendwie ein verlorener Zwillingsbruder sein. Die Sache mit vielen Stunden Elite auf dem CPC kommt mir doch sehr bekannt vor. Einen C64 hatte nie, aber der Bericht von Q-Bert's Geburtstagsparty war auch sehr schoen.

timeagent 18 Doppel-Voter - - 9950 - 5. Januar 2019 - 17:50 #

Und dann treffen wir uns auf GamersGlobal wieder, so ein Zufall :D

Einen C-64 hatte ich damals auch nicht, Winter Games aber bei Kollegen und auf meinem CPC rauf und runter gespielt. War und ist ein tolles Spiel, kann ich absolut nachvollziehen.

LRod 17 Shapeshifter - - 6595 - 6. Januar 2019 - 0:00 #

Das ist eine sehr coole Weihnachtstradition. Ich habe meinen alten Freundeskreis leider aus den Augen verloren.

Jürgen 24 Trolljäger - 49610 - 5. Januar 2019 - 16:57 #

Bei schlammi gibt es ein Fehlerchen: „vorgegeangen“.
Ansonsten: sehr schön, danke!

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 179022 - 5. Januar 2019 - 18:03 #

Jetzt heißt es "in vergangenen Jahr" :D Vielleicht mag da jemand noch das n gegen ein m tauschen vor dem i?

ChrisL Unendliches Abo - P - 174230 - 5. Januar 2019 - 21:56 #

Ist berichtigt (war ein anderer Vertipper).

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 179022 - 6. Januar 2019 - 1:00 #

Danke :)

Danywilde 24 Trolljäger - - 57597 - 5. Januar 2019 - 17:10 #

Auf Mutant Year Zero bin ich gespannt, das hört sich schon wirklich gut an.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 396149 - 5. Januar 2019 - 17:33 #

Mutant Year Zero: Man wird durchaus entdeckt, wenn man versteckt ust und der Gegner einen aus der Nähe sieht.

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 179022 - 5. Januar 2019 - 18:10 #

Ist mir nie passiert. Nur, wie geschrieben, das "haken bleiben" an meinem Charakter mit anschließender Umrundung desselben. Vielleicht wurde es nachfolgend mit einem der Patches behoben? Die bärtigen Damen waren da ja sehr rege in den ersten Wochen nach der Veröffentlichung. Werde es bei Gelegenheit nochmal ausprobieren bzw. provozieren ;)

Edit: Vielleicht liegts auch am gewählten Schwierigkeitsgrad? Ich spielte auf "normal", also leicht. Oder an der Deckungsart? Immerhin gibt es Abstufungen von der "halben" bis zur perfekten Deckung. Und ich beziehe mich auf Situationen außerhalb des Kampfes. Hmm, werds wohl nochmal ausprobieren müssen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 396149 - 6. Januar 2019 - 14:05 #

Ich habe durchweg auf schwer gespielt, das könnte sein. Was aber gleich ist: Wenn du lautlose Waffen nutzt und einen Gegner in einer Runde tötest, merkt es sein Kollege 10m weiter nicht, selbst wenn er direkt bis zum noch brennenden Leichnam läuft.

Perfekte Deckung ist doch nur die zweite von zwei Stufen? Da gibt es glaube ich keine weiteren Abstufungen.

timeagent 18 Doppel-Voter - - 9950 - 5. Januar 2019 - 17:53 #

Vielen Dank an ChrisL und die anderen Teilnehmern. Wieder eine tolle Galerie. An Mutant Year Zero werde ich wohl nicht dran vorkommen. Mal gucken, was ProtonDB dazu sagt...

@Drapondur:
Diesen Safe-Mode hätte ich bei Soma auch gut gebrauchen können. Teilweise war es doch schon nervig gewesen. Aber die Story ist einfach nur klasse.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136497 - 5. Januar 2019 - 17:58 #

Ohne Safemode hätte ich mir das auch nicht angeschaut. Aber es hat sich gelohnt, da gebe ich Dir recht.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136497 - 5. Januar 2019 - 17:56 #

Wieder eine interessante Galerie! Witzigerweise finde ich Tetris Effect am faszinierendsten. Alleine das Bild hat was. Ich setzte es mal auf die Wishlist.

Sokar 18 Doppel-Voter - P - 10386 - 6. Januar 2019 - 19:12 #

Lustigerweise finde ich dass ein Bild dem Spiel überhaupt nicht gerecht wird, man muss es zumindest in Bewegung sehen weil sonst die ganzen Partikeleffekte überhaupt nicht wirken. Aber soweit ist die GG-DU noch nicht dass man hier Videos einbetten kann ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136497 - 6. Januar 2019 - 20:33 #

Habe mir gerade mal ein Video auf YT angesehen. Gefällt mir richtig gut, hat was meditierendes. :)

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 18014 - 6. Januar 2019 - 22:15 #

Wow, das Video macht ja richtig was her. Da hätte ich jetzt sofort Bock drauf das Spiel zu zoggen. ICh glaube in VR käme das nochmals na ganze Ecke geiler, faszinierender, mitreissender rüber. Da könnte man dann voll eintauchen...

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 18014 - 6. Januar 2019 - 22:32 #

Ah die VR Version ist bereits vorhanden. Perfekt :)

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 18014 - 6. Januar 2019 - 22:03 #

JA mir gefällt das bild auch super und ich hätte auch bock das zu spielen. Hoffentlich wird's noch auf andere Plattformen umgesetzt.

euph 27 Spiele-Experte - P - 79660 - 5. Januar 2019 - 17:59 #

Winter Games, immer noch einer meiner Lieblingstitel, die man auch heute noch zocken kann.

Danywilde 24 Trolljäger - - 57597 - 5. Januar 2019 - 18:10 #

Ah, Winter Games. Alleine die Eröffnungszeremonie auf dem 64er war ein Traum!

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 12243 - 5. Januar 2019 - 21:28 #

Mein Biathlon-Rekord auf dem C64 lag bei 1:36 oder so, meine ich. Dafür habe ich beim Eiskunstlauf bis heute nicht begriffen, wofür es Punkte gab. Aber war schon ein tolles Paket.

Q-Bert 19 Megatalent - P - 15697 - 6. Januar 2019 - 2:07 #

Eiskunstlaufen lassen wir immer weg (beide Disziplinen). Das dauert endlos und bei uns weiß auch keiner, was genau man da machen muss (in der Pflicht wohl jede Figur einmal, in der Kür immer wieder Höchstschwierigkeiten... aber in der Praxis fliegt die Eintänzerin ständig nur aufn Boppes). Zudem ist Tschaikowskis Nussknacker ja ganz OK, wenn man das einmal hören muss... aber bei voller Besetzung düdelt das insgesamt 16x hintereinander! Neeee, dann lieber ne 2. Runde Biathlon! :)

timeagent 18 Doppel-Voter - - 9950 - 6. Januar 2019 - 12:46 #

Klasse, dann Reihe ich mich mal in die Runde der Ahnungslosen beim Eiskunstlaufen ein. Hatte das auch nie verstanden und die Disziplinen dann immer ausgelassen.

Danywilde 24 Trolljäger - - 57597 - 6. Januar 2019 - 12:49 #

Dito. War bei mir immer ein Joystick Rütteln ohne Sinn und Verstand.

Jürgen 24 Trolljäger - 49610 - 6. Januar 2019 - 16:40 #

Kann man das auch anders spielen?

Q-Bert 19 Megatalent - P - 15697 - 6. Januar 2019 - 16:48 #

Na aber hallo, die Games-Serie (Summer, Winter, World...) ist ja nicht Decathlon! :)

Jürgen 24 Trolljäger - 49610 - 6. Januar 2019 - 22:18 #

Ich meinte nur den Eiskunstlauf ;)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 146633 - 5. Januar 2019 - 18:48 #

Sehr schöne Galerie vom Jahresende! Danke an euch, war toll zu lesen!

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19954 - 5. Januar 2019 - 18:59 #

Spannende Galerie, danke dafür! :)
Leider diesmal kein Geheimtipp für meine Wunschliste dabei. Domina habe ich seit Vampiros Beitrag auch schon auf der Liste. ;)

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 8508 - 5. Januar 2019 - 21:23 #

Schön, dass hier immer wieder auch Ausflüge jenseits der Computerspielerei zu sehen sind (Poker).

Ansonsten, was soll man zu Winter Games noch sagen? Ich kann mich daran erinnern, wie ich es mangels Floppy bei einem Freund gespielt habe und mich die Grafik umgehauen hat. Dasselbe dann später auf dem Amiga.

Tolles Spiel, schöne Erinnerung an die Jugend :)

Steffi Wegener 21 Motivator - P - 25706 - 5. Januar 2019 - 21:53 #

Neues Thief-Futter, wie genial ist das denn?! Danke, danke, danke dafür!

crux 16 Übertalent - P - 4649 - 6. Januar 2019 - 2:32 #

Freut mich zu hoeren. Kannst ja im Januar einen Beitrag ueber ein paar der anderen Missionen schreiben :-) Da ist noch allerhand Bemerkenswertes, fuer das ich keinen Platz mehr hatte.

Michael D. 18 Doppel-Voter - - 12587 - 6. Januar 2019 - 0:07 #

Danke Euch für die wieder sehr gelungene Galerie+

Crizzo 19 Megatalent - P - 13422 - 6. Januar 2019 - 0:29 #

Ich sehe das wie Olphas, ich hab erst 73h gespielt, aber es macht immer noch Laune. Mir ist das Spiel auch zweimal abgestürzt.

Das Herrschaftssystem mit Eroberungsschlachten hätte man abseits der Story einfach weglassen sollen.

Die Nebenquests sind leider mal wieder sehr am streuen. Teilweise echt cool und interessant und dann wieder "suche Person A und bringe sie her" nach Schema F.

LRod 17 Shapeshifter - - 6595 - 6. Januar 2019 - 1:07 #

Irgendwie schrecken mich solche Stundenzahlen heutzutage bei nicht-Strategiespielen heutzutage ab. Wäre das ein 30h-Titel, hätte ich den schon gekauft, aber 120? Dafür fehlt mir doch die Zeit und es gibt zu viele andere spannende Titel.

Harry67 18 Doppel-Voter - - 11212 - 6. Januar 2019 - 14:07 #

Ich habe viele andere spannende Titel erst mal links liegen gelassen, weil das Spiel noch spannender war. Ich finde es immer noch erstklassig, was da für ein großer Abenteuerspielplatz entstanden ist und freue mich schon auf die nächsten DLC

LRod 17 Shapeshifter - - 6595 - 6. Januar 2019 - 2:00 #

Die Beschreibung von Titanfall 2 mit Half-Life-Anleihen klingt ja doch sehr spannend. Vielleicht muss das doch auf meine Wunschliste..

Bruno Lawrie 18 Doppel-Voter - - 9758 - 6. Januar 2019 - 13:45 #

Mit Half-Life würde ich das Spiel nicht unbedingt vergleichen, aber es ist schon einer der originellsten Egoshooter der letzten Jahre. Hat zwei Levels, die gut in Erinnerung bleiben, weil sie ziemlich einmalig sind.

Aber das Spiel hat durchaus auch seine Längen und die ständigen Parkour-Einlagen fand ich etwas nervig. Die Story ist auch kaum der Rede wert, aber das ist bei Shootern ja meistens so. Den Schwierigkeitsgrad fand ich auch etwas unausgewogen. Die meiste Zeit war es auf "normal" für mich sehr leicht, aber dann kamen auch immer wieder mal Stellen, wo ich einige Anläufe brauchte.

Lohnt sich aber auf jeden Fall, wenn man Shooter mag. Man sollte nur nicht den großen Meilenstein erwarten.

Noodles 24 Trolljäger - P - 55733 - 6. Januar 2019 - 19:12 #

Hab auch auf Normal gespielt, fand den Schwierigkeitsgrad aber nicht unausgewogen. Mehr als zwei Versuche hab ich an keiner Stelle gebraucht und selbst das kam extrem selten vor. Und ich mochte die Parkour-Einlagen. Aber bin eh jemand, der durchgehendes Ballern öde findet und es deshalb mag, wenn es zwischendurch mal andere Spielelemente gibt. :) Aber Half-Life als Vergleich käme mir bei Titanfall 2 jetzt auch nicht unbedingt in den Sinn.

Q-Bert 19 Megatalent - P - 15697 - 6. Januar 2019 - 2:10 #

@LRod: WH 40k Mechanicus spiele ich grad, aber da gibt es doch ein Deckungssystem? Hinter Wänden oder sogar hinter anderen Figuren wird man von Fernangriffen nicht getroffen. Bisher finde ich es auch ganz unterhaltsam, auch wenn ich mit WH sonst nix anfangen kann.

LRod 17 Shapeshifter - - 6595 - 6. Januar 2019 - 3:00 #

Das war vielleicht unklar ausgedrückt, ich meinte damit, dass es nur Sichtlinie/keine Sichtlinie gibt und keine Deckung wie bei Xcom mit Sichtlinie, aber Deckungsbonus bei Beschuss. Dadurch wird die Bewegung teils etwas beliebig, weil eine gute Position nicht so wichtig ist.

Q-Bert 19 Megatalent - P - 15697 - 6. Januar 2019 - 16:37 #

Aso, das stimmt natürlich. Ich bin ca. bei der Hälfte des Spiels, jetzt kommen danke Ausrüstung und Truppentypen reichlich taktische Möglichkeiten dazu. Aber es wird dadurch echt auch ziemlich leicht. Vollkommen gehypt bin ich nicht, aber es ist solide Rundentaktik. Und zum Glück kann man das esotherische Gelaber der Tech-Priests wegklicken ^^

LRod 17 Shapeshifter - - 6595 - 7. Januar 2019 - 3:44 #

Grundsätzlich ist es auch ein wirklich gutes Spiel. Und das esoterische Gelaber hat den Konflikt innerhalb des Adeptus Mechanicus aus der Hintergrundgeschichte ganz gut getroffen, hat mich also auch nicht gestört :-)

Im Grunde ist es mir einfach zu leicht gewesen. Selbst einschränken ist immer blöd, aber vielleicht solltest du dich auf 4 Techpriests beschränken, sonst wird selbst die letzte Mission ein Spaziergang wie bei mir.

Wenn der angekündigte Patch mit den Schwierigkeitsstufen kommt, wird das Spiel deutlich interessanter.

Lefty 13 Koop-Gamer - 1248 - 6. Januar 2019 - 7:49 #

Assassins Creed ist eine dieser Serien die mich einerseits reizen, aber irgendwie kann ich mir darunter nichts vorstellen. Let's Play will ich mir nicht ansehen, weil ich die (ganze) Spielewelt selbst entdecken will und nicht schon vorher einiges sehen möchte. Ich weiß, ein bisschen merkwürdig aber mit welchem Spiel kann man das etwa vergleichen?

Bruno Lawrie 18 Doppel-Voter - - 9758 - 6. Januar 2019 - 13:47 #

Die letzten beiden sind ein wenig wie "Horizon Zero Dawn".

Toxe (unregistriert) 6. Januar 2019 - 14:55 #

Hol Dir doch einfach mal einen älteren Teil im Angebot für ein paar Euro oder lies einen Test.

Lefty 13 Koop-Gamer - 1248 - 6. Januar 2019 - 17:05 #

Stimmt das mit den älteren Titel ist keine so doofe Idee. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Harry67 18 Doppel-Voter - - 11212 - 6. Januar 2019 - 17:39 #

Für meinen Teil bin ich ja der Ansicht, dass die Teile vor Origins den zwei neueren Teilen nicht gerecht werden.

Crizzo 19 Megatalent - P - 13422 - 6. Januar 2019 - 20:49 #

Naja, die Vorgänger sind halt andere Art von Spielen. Wenn du die klassischen Spiele probieren willst, dann versuche AC Teil 2. Ansonsten kannst du doch für wenig Geld mit Origins einsteigen.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 24491 - 6. Januar 2019 - 20:52 #

Und wenn du eigentlich gar keine Lust auf Assassins Creed aber dafür auf ein Piratenspiel hast, dann spiele Assassins Creed 4: Black Flag. (Oder Risen 2.)

Harry67 18 Doppel-Voter - - 11212 - 6. Januar 2019 - 22:22 #

Stimmt, Origins gibt's mittlerweile recht günstig. Ich wollte auch nicht die alten Teile schlechter machen, gerade die Ezio Trilogie ist ein Klassiker. Grafik und Gameplay gehen mittlerweile aberauf einem ganz anderen Level ab.

Crizzo 19 Megatalent - P - 13422 - 6. Januar 2019 - 22:31 #

Och, Teil 3 und so kann man schon schlecht machen :D

Lefty 13 Koop-Gamer - 1248 - 7. Januar 2019 - 15:12 #

Die Grafik ist mir scheissegal :D

Toxe (unregistriert) 7. Januar 2019 - 15:20 #

AC2 und AC:Brotherhood waren von den alten traditionellen Teilen (d.h. alles vor AC:Origins) mal meine Favoriten aber mittlerweile ist das AC:Syndicate, was sich von den traditionellen auch am modernsten und besten spielt. Ich weiß auch gar nicht wie gut sich AC2 heute mechanisch noch spielt denn das ist vermutlich auch schon etwas in die Jahre gekommen.

AC4 ist im Grunde auch sehr gut, allerdings eher als modernes "Pirates!" Spiel. Als AC ist es eher mittelmäßig mit zum Teil wuterregend nevigen Missionen.

Muffinmann 16 Übertalent - - 5625 - 6. Januar 2019 - 10:01 #

Tolle Galerie- Vielen Dank

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 18014 - 6. Januar 2019 - 10:49 #

Thanks für die Galerie!!

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 18014 - 6. Januar 2019 - 10:53 #

NA da sind ja ein paar tolle Spiele dabei :) Gibt's eigentlich eine Übersicht wo man alle Galerien sehen kann? Leider habe ich das bis heute nicht gefunden.

Olphas 24 Trolljäger - - 57890 - 6. Januar 2019 - 10:59 #

Auf GG selbst leider nicht, aber ChrisL hat eine schöne Übersichtsseite gemacht.
https://cl21.net/gg/du-galerie/stats.php

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136497 - 6. Januar 2019 - 11:00 #

Im Startpost der Anmeldung gibt es eine Übersicht über alle bisher erschienenen Galerien:
https://www.gamersglobal.de/forum/95395/galerie-plus-das-spielen-unsere-user-anmeldung

ChrisL Unendliches Abo - P - 174230 - 6. Januar 2019 - 13:08 #

Ergänzend zu den beiden Vorpostern: Auf https://cl21.net/gg/du-galerie/galerien.php kannst du alle auf GG veröffentlichten Galerien samt der Spiele auswählen, nach einem bestimmten Titel kannst du auf https://cl21.net/gg/du-galerie/suche.php suchen. :)

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 18014 - 6. Januar 2019 - 22:04 #

Schön und gut, aber warum kann man das nicht auf die GG Homepage inkludieren?

ChrisL Unendliches Abo - P - 174230 - 6. Januar 2019 - 23:38 #

Das ist leichter geschrieben als getan (mal ganz davon abgesehen, dass die Redaktion das vielleicht gar nicht möchte).

Die GG-Datenbank und jene für das DU-Projekt haben nichts miteinander zu tun. Auf Erstgenannte haben User (nachvollziehbarerweise) keinen Zugriff, sodass die DU-Daten dort nicht "mal eben" integriert werden können (und selbst wenn, dann nur durch den Admin, der Besseres zu tun hat als sich auch noch darum zu kümmern).

Hinzu kommt, dass ja nicht "nur" die Inhalte der DU-Datenbank eingepflegt werden müssten, sondern das GG-System diese auch verarbeiten/anzeigen müsste, damit es überhaupt Sinn macht -- auch das wäre ohne entsprechende Anpassungen nicht ohne Weiteres möglich.

Du siehst, es gibt Gründe für die momentane Verfahrensweise. Ist vielleicht nicht das Optimum, andererseits jedoch mMn besser als gar keine Übersicht, oder? :)

Zille 19 Megatalent - P - 16387 - 7. Januar 2019 - 19:49 #

Das ist auf alle Fälle eine tolle Sache. Kannte ich noch nicht und werde ich wohl zukünftig öfters nutzen, wenn mal wieder eine Eintscheidung ansteht.

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 23524 - 6. Januar 2019 - 15:09 #

Wie immer eine sehr spannende Mischung aus interessanten Beiträgen. Nächstes Jahr versuche ich auch mal wieder regelmäßig was beizutragen.

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 16427 - 6. Januar 2019 - 15:41 #

Wie immer eine sehr gelungene Galerie!
Vielen Dank allen Teilnehmern :-)

Elfant 22 AAA-Gamer - P - 37776 - 6. Januar 2019 - 23:54 #

Oh AC Liberation läuft also doch auf Rechnern. Bei mir war es leider von Anfang an eine unerträgliche Ruckelorgie, so daß ich es keine 5 Minuten gespielt habe.

Noodles 24 Trolljäger - P - 55733 - 7. Januar 2019 - 0:01 #

Ich hatte an manchen Stellen ziemliche Einbrüche in der Framerate, aber von ner unerträglichen Ruckelorgie war es bei mir weit entfernt.

Elfant 22 AAA-Gamer - P - 37776 - 7. Januar 2019 - 0:49 #

Oh Ich bezog mich nicht auf die Framerate, jene war mangels Erinnerung wohl ok, sondern meinte eine verzögerte Reaktion bei der Eingabe.

Noodles 24 Trolljäger - P - 55733 - 7. Januar 2019 - 0:56 #

Achso. Ne, das Problem hatte ich gar nicht.

Ganon 24 Trolljäger - P - 53215 - 7. Januar 2019 - 11:32 #

Ich auch nicht. Die Steuerung war einwandfrei.

revo 16 Übertalent - P - 4479 - 7. Januar 2019 - 0:18 #

Eine Kategorie an Artikeln, der ich noch gesondert Aufmerksamkeit spenden muss

Aladan 24 Trolljäger - P - 54127 - 7. Januar 2019 - 5:58 #

Wie immer eine schöne Galerie. Danke allen Beteiligten.

ganga Community-Moderator - P - 20624 - 8. Januar 2019 - 22:16 #

Tolle Gallerie!

@Q-Bert
Wie hoch war denn der buy in wenn ich fragen darf?

Q-Bert 19 Megatalent - P - 15697 - 9. Januar 2019 - 0:56 #

Das Mainevent ist teuer: 5000 BuyIn + 300 Gebühr.

Das ist aber Geld, das ich streng getrennt von meinen normalen Finanzen nur zum Pokern verwalte. Und jetzt muss ich auch wieder ca. 2 Jahre "arbeiten", um meine Bankroll aufzufüllen, bevor ich mir wieder ein Mainevent leisten kann...

Epic Fail X 17 Shapeshifter - P - 6998 - 9. Januar 2019 - 10:17 #

Ab welcher Platzierung erhält man Preisgeld?

Q-Bert 19 Megatalent - P - 15697 - 9. Januar 2019 - 14:45 #

ab Platz 175 => 8710 Euro
(von 1174 Teilnehmern)

Grundsätzlich ist es bei fast allen größeren Turnieren so, dass man es ins letzte Sechstel (letzten 15%) schaffen muss, um ins Geld zu kommen. Da hat man dann aber auch noch nicht viel mehr als sein Startgeld plus Spesen raus.

paschalis 20 Gold-Gamer - - 22666 - 10. Januar 2019 - 13:48 #

Vielen Dank für die wie immer lesenswerte DU-Galerie.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 460755 - 3. Februar 2019 - 17:11 #

Danke für die interessante Galerie, sind wieder sehr lesenswerte Beiträge zu den Spielen. :)