User-Artikel: Spiel/Filme_08 - BloodRayne

Bild von q
q 6811 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

18. Januar 2013 - 17:54 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach der Vorschau unserer Reihe Spiel/Filme über die kommenden Videospielverfilmungen gibt es diese Woche wieder ein paar Filmvorstellungen. An der Reihe ist diesmal die BloodRayne-Trilogie aus der Filmkunstschmiede Boll, die in einigen Monaten um einen vierten Teil bereichert wird. In zwei Wochen geht es dann voraussichtlich weiter mit einigen CGI/Animationsfilmen.

Überblick über alle bisherigen Ausgaben:

Viel Spaß beim Lesen!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83952 - 22. Januar 2013 - 18:04 #

Oh... mein... Gott! BloodRayne war allen Ernstes einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Die Fortsetzungen habe ich mir dann nicht mehr angetan, da war ja nicht mal mehr Kristanna Loken dabei. Deren, äh Vorzüge waren ja noch das beste am ersten Teil.

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 22. Januar 2013 - 21:39 #

Wirklich? Dann hast du noch nicht "Dracula 3000" gesehen. Der Film ist so grottig, dass daneben selbst eine Darmspiegelung wie ein unglaublich toller Zeitvertreib wirkt...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83952 - 22. Januar 2013 - 23:57 #

War das die Fortsetzung von Dracula 2000 (alias "Wes Craven präsentiert: Dracula")? Hab ich gesehen, war auch nicht gut, aber lange nicht so grottig wie dieses Boll-Werk. Oder war es der dritte Teil? Den kenne ich noch nicht.

q 17 Shapeshifter - 6811 - 23. Januar 2013 - 0:02 #

Also ich hab mich schon durch weitweitweitaus schlimmeren Käse gequält :D Wenn ich da an Asylum-Scheisse wie "Alien vs. Hunter" oder ähnliches denke... da hat BloodRayne immer noch viel viel viel mehr zu bieten.

SirCartman 14 Komm-Experte - 2298 - 23. Januar 2013 - 0:55 #

Bollwerk oder Boll-Werk ist in diesem Kontext irgendwie ein cooles Wort. Ein Boll-Werk gegen den guten Geschmack. ;)

q 17 Shapeshifter - 6811 - 23. Januar 2013 - 0:58 #

Ist der Titel für Ausgabe 10 oder 11 :f

SirCartman 14 Komm-Experte - 2298 - 23. Januar 2013 - 1:09 #

Juhuuu! Ich mag deine Texte! :)

Sorry, falls ich jetzt irgendwas vorweg genommen habe. Kannte das Wortspiel bis eben nicht!

q 17 Shapeshifter - 6811 - 23. Januar 2013 - 1:17 #

:P 5 Filme hab ich (leider) noch von ihm, aber wie gesagt, beim nächsten Mal gibts was anderes :>

FPS-Player (unregistriert) 23. Januar 2013 - 8:32 #

Wieso leider? Postal war gut :P

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83952 - 23. Januar 2013 - 11:58 #

Der wurde aber schon in der Ego-Shooter-Folge abgehandelt.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12882 - 23. Januar 2013 - 13:12 #

Ich habe Bloodrayne für einen der schlechtesten Filme aller Zeiten gehalten, dann habe ich Alone in the dark gesehen und Bloodrayne war auf einmal wieder ein guter Streifen :D
... naja, halt bis Bloodrayne 2 die Messlatte auf Alone in the dark Level absenkte :(
Ich fühle mit Dir.

SirCartman 14 Komm-Experte - 2298 - 23. Januar 2013 - 15:29 #

Wir wollen mal nicht so tun, als ob dem q das jetzt keinen Spaß machen würde. Dafür sind die Texte zu gut. Wahrscheinlich steht der q auf ihm zugefügtes Leid. ;-)

q 17 Shapeshifter - 6811 - 23. Januar 2013 - 15:48 #

Och, ich leide nicht gern :D

Manche doofen Filme machen mir auch Spaß, aber gerade BloodRayne 2 war so langweilig, da macht dann auch das Schreiben darüber nicht mehr soviel Laune. Das ist so von Film zu Film verschieden... für die nächste Sonderausgabe hab ich mir aber was anderes vorgenommen, wovon ich mir einiges erwarte :>

Kleiner Teaser ;) http://i50.tinypic.com/213hjsj.png

Mitarbeit