Yakuza 4: Schlagkräftiger Trailer veröffentlicht

PS3
Bild von Sciron
Sciron 24182 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A3,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

21. Januar 2011 - 14:31 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Yakuza 4 ab 149,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ab dem 18. März dürfen Besitzer einer Playstation 3 in Yakuza 4 wieder die Unterwelt Tokios unsicher machen. Im Gegensatz zu den Vorgängern ist Hauptprotagonist Kazuma Kiryu diesmal nicht auf sich alleine gestellt, sondern wird durch drei weitere Mitstreiter handfest unterstützt. Über die neuen Charaktere wird der Spieler diesmal auch selbst die Kontrolle übernehmen können. 

Ein aktueller Trailer verdeutlicht einmal mehr, dass auch Kazumas Begleiter eher dem Weg der geschlossenen Faust folgen, als ihre Konflikte sachlich auszudiskutieren. Auch wenn dabei Motorräder und andere zweckentfremdete Alltagsgegenstände als Argumentationsverstärker herhalten müssen.

Video:

fitzefatzeaze 08 Versteher - 197 - 21. Januar 2011 - 15:28 #

hm die grafik is ja mal ganz schöner schrott...
davon ab, ich dachte irgendwo gelesen zu haben das der nächste yakuza teil sich um zombies dreht? oder hab ich da was falsch in erinnerung?

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 21. Januar 2011 - 16:21 #

Das mit den Zombies ist Yakuza 5. Der 4. Teil ist in Japan ja schon länger draussen.

Pestilence (unregistriert) 21. Januar 2011 - 23:42 #

Yakuza Of the End ist nicht Teil 5, sondern ein Spin-Off der Yakuza-Serie, genauso wie Yakuza Kenzan eins war.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 21. Januar 2011 - 23:54 #

Man kann es als inoffiziellen 5. Teil sehen, da es wohl den Abschluss der Serie darstellt und chronologisch gesehen an Teil 4 anknüpft.