GC10: Crysis 2: Weltpremiere des Multiplayers (+Video)

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199317 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. August 2010 - 9:57 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crysis 2 ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der gestrigen EA-Pressekonferenz zur kürzlich gestarteten gamescom in Köln wurde zum ersten Mal überhaupt der Mehrspieler-Modus von Crysis 2 vorgestellt (siehe Video unter dieser News). Nach einer Einleitung von Executive Producer Nathan Camarillo, der unter anderem einige Worte zum Nanosuit verliert, tritt ein Team aus 12 Spielern – die alle ein T-Shirt mit passender Aufschrift tragen – im Modus Team Instant Action gegeneinander an.

Das über fünf Minuten lange Video zeigt euch unter anderem die Nutzung der verschiedenen Waffen oder auch, wie ihr euch an einen Gegner heranschleichen und ihn niederstrecken könnt.

Video:

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 18. August 2010 - 10:07 #

Wow. Ich bin echt gespannt darauf wie sich Crysis2 im Multiplayer entwickeln wird. Ansehen werde ich es mir auf alle Fälle.

Revolted 10 Kommunikator - 386 - 18. August 2010 - 10:22 #

Ich seh das Video nicht.

Edit: Jetzt seh ich es :)

M3rciless 12 Trollwächter - 935 - 18. August 2010 - 14:53 #

Mir gefällt es gut und wird wohl zum release gekauft.

PARALAX (unregistriert) 18. August 2010 - 22:35 #

Apprentice und ich waren auch dabei...die einzige Konferenz, bei der wir uns angestellt haben. Schade nur, das man den 3D Effekt nicht wirklich mit der Kamera einfangen kann. Die XBox 360 Fassung sag uns allerdings noch weit zu grob aus. Entweder lag es am schlechten Monitor oder es wurde einfach noch keine vernünftige Kantenglättung eingebaut (sah eher auch, wie 576P auf der Wii-Konsole). Die PC-Version sah da schon weit ausgereifter aus.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 18. August 2010 - 23:57 #

Sieht gut aus! Freu mich auf Crysis 2. :) Auf dem PC natürlich!