Crysis 2 (ab-18-Testvideo)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 377316 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. März 2011 - 22:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Crysis 2 ab 13,23 € bei Amazon.de kaufen.
Das Ab-18-Video zu Crysis 2 läuft direkt von unserem Server, ist mit 22:35 Minuten etwas länger als das Ab-16-Video und unterscheidet sich dadurch, dass wir Kopfschüsse und Nahkampfangriffe gegen "Menschen" zeigen -- die meiste Gewalt im fortgeschrittenen Spiel richtet sich gegen Aliens.

Da wir neben dem First15-Video auch noch die "Stunde der Kritiker" mit Heinrich Lenhardt und Jörg Langer bringen werden, steigen wir im Testvideo gleich weiter hinten ein und zeigen auch spätere Levels -- ohne aber wichtige Dinge zu spoilern!

Viel Spaß beim Ansehen.


Olphas 24 Trolljäger - - 51003 - 23. März 2011 - 23:57 #

Sehr gutes Video. Und das Spiel sieht wirklich gut aus, sowohl optisch als auch vom Gameplay her. Der Kauf ist für mich wirklich eine Überlegung wert. Und das sage ich als jemand, der selten Shooter spielt und mit den ganzen Call of Dutys und Konsorten nichts anfangen kann. Schon der Vorgänger hat mich überrascht, gerade weil es mir der Anzug ermöglicht hat, das Spiel zu großen Strecken auf meine Weise zu spielen, sprich unter viel Einsatz der Stealth-Fähigkeit. Das scheint ja hier auch wieder gut zu funktionieren.

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1330 - 24. März 2011 - 0:48 #

Ich liebe die Menümusik, kanns nicht oft genug sagen (und das menüintro dazu).
Passt hervoragend zum Setting und macht schon fast nen Film draus.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7103 - 24. März 2011 - 9:02 #

Eigentlich finde ich es auch gut, was sich aber schnell während der Beta änderte. Zahlreiche versuche per Freundesliste einem nicht-vollen Server mit einem oder mehreren Bekannten beizutreten war frustrierend. Bei keinem anderen Spiel habe ich soviel Zeit in der Lobby verbracht und das sage ich als Spieler von alaplaya games ~

asdf (unregistriert) 24. März 2011 - 0:49 #

Ganz kleine bitte. Könntet ihr bitte die Länge der Videos mit angeben. Die ist nirgends ersichtlich und wenn die Teile etwas länger sind hat man manchmal keine Zeit und kann sich für später Zeit nehmen usw.

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 24. März 2011 - 1:02 #

Guter Hinweis, unterstütz ich :)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 24. März 2011 - 3:30 #

"Die ist nirgends ersichtlich"
2 Minuten länger und beim ab16 steht die Länge (anderer Player) dabei ;) Aber sonst gebe ich dir recht :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 377316 - 24. März 2011 - 6:34 #

Ja, du hast recht.

schwertmeister2000 14 Komm-Experte - P - 2585 - 24. März 2011 - 10:09 #

ein super testvideo, auch sehr angenehm lang und sehr informativ, obgleich ich glaube ich warten werde bis es ein budget-titel wird bzw. ich werde warten bis eine ultimate edition rauskommt ;-)

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 75049 - 25. März 2011 - 0:01 #

Danke für das Video. Wie immer sehr schön anzusehen. Auf jeden Fall habe ich jetzt noch mehr Lust auf Crysis 2.

Ganon 24 Trolljäger - P - 46694 - 25. März 2011 - 13:34 #

Force Jump? Das ist doch kein Star Wars. ;-)
Egal, sehr schönes Testvideo, damit kann man sich ein recht gutes Bild vom Spiel machen. Jetzt freu ich mich auf die Stunde der Kritiker, mal sehen, was Heinrich dazu sagt.

Gibt's gegen Ende in der Panzersequenz einen Sound-Hänger oder soll das so klingen? Da ist so ein nerviges Störgeräusch im Hintergrund.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 377316 - 28. März 2011 - 14:30 #

Ach, darum ging das Lichtschwert nicht an... Aber du hast ja dennoch verstanden, was ich meine :-)

Anonymous (unregistriert) 11. April 2011 - 1:01 #

Toll, Video bleibt mittendrinn ohne ersichtlichen Grund stecken und spielt sich nicht weiter ab, aber ich kann auch nicht manuell im Video springen oder habe ich was übersehen.
Passt gut zusammen bei dem lagen ding ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)