Mario + Rabbids - Sparks of Hope: Launchtrailer veröffentlicht

Switch
Bild von Gucky
Gucky 51514 EXP - 24 Trolljäger,R11,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.

11. Oktober 2022 - 17:44 — vor 16 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mario + Rabbids - Sparks of Hope ab 34,94 € bei Amazon.de kaufen.

Am 20. Oktober erscheint für das Nintendo Switch das neuartige Rundentaktik-Abenteuer Mario + Rabbids - Sparks of Hope, von dem Hagen bereits eine Preview besprochen hat und dem Spiel einen sehr guten Ersteindruck attestierte.

Zum kommenden Verkaufsstart hat Ubisoft einen Launchtrailer veröffentlicht, den ihr euch nach dieser News anschauen könnt. Im Video sieht man bekannte Figuren wie Mario, seinen Bruder Luigi, die Rabbids Peach und Rosalina und viele weitere Freunde Marios in einem herausfordernden Kampf gegen Misera und dessen Anhänger. Auch der Koopakönig Bowser ist mit von der Partie und unterstützt Mario und seine Gefährten nach besten Kräften.

Video:

reen 15 Kenner - - 3792 - 12. Oktober 2022 - 9:21 #

Ich freue mich schon drauf