God of War - Ghost of Sparta für PSP angekündigt

PSP
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128625 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

7. Mai 2010 - 23:14 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
God of War - Ghost of Sparta ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.

Sony Computer Entertainment hat heute überraschend mit God of War - Ghost of Sparta ein neues Abenteuer des Spartaners Kratos für die PSP angekündigt. Als Entwickler zeichnen wieder die Ready at Dawn Studios verantwortlich, die schon vor knapp zwei Jahren mit God of War - Chains of Olympus ein grafisch beeindruckendes Action-Adventure für Sonys portable Konsole abgeliefert haben.

Grafisch will das Studio erneut ein Feuerwerk abbrennen und die PSP an ihre Grenzen treiben – die ersten vier Screenshots findet ihr in unserer Galerie. Alles soll größer und besser werden, darunter auch ein verbessertes Waffensystem und neue magische Kräfte. Der Titel setzt als Prequel am Ende von God of War an und erzählt die Geschichte von Kratos' Aufstieg zum "God of War". Dabei werden die Ursprünge untergegangener Welten offenbart und schließlich auch die Fragen nach seinem Tattoo, seiner Narbe und Familie beantwortet. Bis zur E3 Mitte Juni will man weitere Einzelheiten bekannt geben. Eine Veröffentlichung von Ghost of Sparta ist noch für dieses Jahr vorgesehen.

guybrush 05 Spieler - 44 - 4. Mai 2010 - 17:58 #

Ich freu mich *wart*

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 4. Mai 2010 - 18:11 #

Das sind doch mal echt erfreuliche News. Bin ein riesen Fan der God of War Reihe und fand auch den Handheld Kratos sehr gut. Freue mich also sehr auf diesen Titel

Anon (unregistriert) 4. Mai 2010 - 18:32 #

Da wird nicht schief gehen. Ergo so gut wie gekauft. Aber ansonsten scheint die PSP nicht mehr sehr lebendig, bis auf Japan natürlich - oder irre ich?

marshel87 17 Shapeshifter - F - 6344 - 5. Mai 2010 - 9:12 #

mh.. also ich kenne niemanden mit einer PSP xD ...

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 5. Mai 2010 - 10:00 #

Wird das erste PSP Spiel werden, das ich mir für die vollen 40 Euro hole.

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 5. Mai 2010 - 14:08 #

Bei mir das zweite - das erste war Little Big Planet :)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 5. Mai 2010 - 10:38 #

Sehr geil, CoO war schon ein klasse Spiel und die Jungs von Ready at Dawn wissen ja mittlerweile, wie's geht. Ist vorgemerkt :)

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2584 - 5. Mai 2010 - 12:18 #

Dann haben sie ja nochmal ne Chance Kratos seine übertriebenen Gewaltexesse zu erklären.

schmatzen (unregistriert) 5. Mai 2010 - 15:27 #

Danke, gerade meine PSP bei Ebay verkauft und verschickt :(